Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Netty   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 12:00
Für abgemeldet
Ich wurde von LA SOLDIER angefragt, ob ich ihnen den Schmuck für ihre Musicalgruppe machen kann.
Selbstverständlich hab ich zugesagt :D

Hier nun die ersten Accessoires (von hoffentlich noch vielen weiter folgenden): die Broschen (+ Halsbandstern und Ohrringen) für die Inner Senshis.
Sie sind nicht ganz 100% wie im Original, u.a hab ich den Haldbandstern abgeändert (weils es so besser zum Rest passt). Und Anzamoon gefällts so, also bin ich zufrieden ^_^

Die Broschen sind aus KL Platte zugeschnitten, der Rand ist mit einem Kabel und Modelliermasse gemacht. Der Ring in der Mitte ist ein Gardinenring. Alles mit Harz überzogen (für die Stabilität), bemalt und von hinten mit einer Messingleiste (zurechgenoben als Klammer) versehen, damit man die Broschen auch an den Schleifen befestigen kann.
Die Ohrringe bestehen aus:
Venus: kleine Holzhalbkugeln überzogen mit Blattgold von hinten mit einem Ohrstecker
Merkur: 3 Kristalle zusammen gesetzt auf ein Polystyrolstreifen, mit Ohrstecker
Mars: Polystyrol in Form geschnitten bemalt. Kristalle auf Stern und Ohrstecker geklebt
Jupiter: Polystyrol in Form geschnitten, mit Hitze zurecht gebogen (das war knifflig), bemalt und Kristall und Ohrstecker angeklebt.
Die Halsbänder sind aus Kristallsternen und einem weiteren Kristall (oben drauf geklebt) gemacht.


Schaut euch auch unbedingt LA SOLDIER an!! Sie werden auf der Chiisai auftreten!! Und besucht auch ihre Homepage: http://musicalgruppe-lasoldier.de/
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Brosche, Sera Myu (Musical)

Material:
Kappa Line Platte, Gardinenringe, Kabel, Polystyrol, Messingleiste, Kleber, Farbe, verschiedene Kristalle, Blattgold, Holzhalbkugeln, Ohrstecker, Modelliermasse, Harz

Dauer:
ca. 2 Wochen (inkl. Trocknungszeit)

Zurfriedenheit in Schulnoten:
1-

Referenzbild:
http://Netty.kilu.de/cosplay/musical_broschen.jpg

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuraiOfAnagura
2012-02-21T17:07:15+00:00 21.02.2012 18:07
Wow, ich muss sagen, ich bin baff! o.O Die sehen hammer sauber aus!
Ähm, darf ich dich vielleicht fragen, was für Harz du genau dafür verwendet hast und welche Marke von Modeliermasse?
Ich bin leider auf dem Kriegsfuß mit dem Material und suche jegliche Hilfe, die ich kriegen kann ^^;
Von:  katechan
2011-09-25T15:22:34+00:00 25.09.2011 17:22
*-* Die Sachen sehen toll aus.
Von: abgemeldet
2011-06-23T12:51:49+00:00 23.06.2011 14:51
> toll toll toll^^ Wir sind soooooooooo glücklich..
> Und hoffen auch weiterhin sehr, das du noch weitere tolle dinge für uns anfertigst^^
> HDL

Jetzt fehlt nur noch meine ^^
Von: abgemeldet
2011-06-23T12:49:24+00:00 23.06.2011 14:49
toll toll toll^^ Wir sind soooooooooo glücklich..
Und hoffen auch weiterhin sehr, das du noch weitere tolle dinge für uns anfertigst^^
HDL
Von:  Cat2
2011-06-17T20:03:31+00:00 17.06.2011 22:03
hey netty du hast unsere sachen ganz toll gemacht ich bin begeistert
Von:  SanMaus
2011-06-17T13:34:28+00:00 17.06.2011 15:34
ich find die super, mega, klasse^^
Von:  Yesung
2011-06-05T19:20:18+00:00 05.06.2011 21:20
Echt klasse! ich finds echt supi ^^
Von:  esmeraude86
2011-06-05T13:41:48+00:00 05.06.2011 15:41
Einfach Klasse Arbeit!
Von:  Netty
2011-06-05T13:35:47+00:00 05.06.2011 15:35
Montag hab ich das Fanart hochgeladen, seit dem stands auf "zurückgestellt"...
Schön, das sich die Freischalter doch dafür entschieden haben, nachdem ich den ganzen Prozess und die Bilder noch mitreingemacht hab XD
Aber leider ist die Chiisai schon fast zuende. Hoffe ihr habt es trotzdem mitbekommen und LA SOLDIER vor Ort gesehen ^_^