Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 17:50
Das ist mein erstes Design für ein Steampunk-Armband. Ich habe dieses Mal ein sehr dünnes Leder benutzt und es dunkelbraun gefärbt. Dabei ist eine sehr nette Maserung entstanden, über die ich mich sehr gefreut habe.
Die Räder des Leders habe ich mit einem Bastelskalpell eingeschnitten. Darauf ist mit sichtbaren Nähten ein Band beiger Baumwolle befestigt, dass ich mit „Steampunk“ bemalt habe.

Unter das Leder habe ich eine sanft geschwungene schwarze Spitze angenäht, die sich auch auf der Haut sehr angenehm anfühlt. ^^
Das Armband ist mit Zahnrädern und einem Schlüssel aus Altmessing verziert und ist mit Kopfnieten für zwei Handgelenksweiten verstellbar.

Ich hatte sehr viel Spaß beim entwerfen dieses neuen Produkt und bin gespannt, was ich als nächstes kreiere.

Wie immer ist das Armband mit viel Liebe und Herzblut komplett selbst gemacht. ^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2019-04-22T03:46:15+00:00 22.04.2019 05:46
Woah, das ist voll schön! <3
Antwort von:  Zira_Neko
23.04.2019 08:24
Vielen Dank! -^_^-