Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 19:37
Ok, zu diesem Accessoire muss ich den Kalauer bringen:
"Mein Zahnarzt sagte mir, ich brauche dringend eine Krone. Und ich dachte- wie wunderbar, ein Mensch, der mich versteht :D"

Meine kleine feine Lolita Lace Crown, die ich mir für die LBM 2015 gebaut habe.
Grundlage ist ein Drahtgestell mit vier Bögen, dass mit Satinband umwickelt wurde. Die Spitze und das Plisseeband habe ich dann drauf genäht, anschließend sind die Perlen alle angedrahtet worden.
Gehalten wird das ganze von Kordeln, man kann sie sich umbinden um den Kopf, dann mit Haarnadeln einfach in der Wig festklemmen. Kann man schön kombinieren zu Öhrchen etc.
Ich hab die Krone mit dem Styroporkopf und der Wig zusammen fotografiert, damit man einen Eindruck der Größenverhältnisse bekommt.

Ich denke bei meiner nächsten mache ich ein paar WIPs und lade sie hier mal hoch, dann kann man die Drahtkonstruktion darunter besser sehen... ich hab da noch so eine quietschrosa Idee :D

Und zum Schluß noch die "Weisheit der Woche":
"Wenn man im Leben mal hinfällt, wieder aufstehen, Krone richten und weiter gehts."

~LG Eve
Themen:
Lolita, Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwara-Chan
2017-08-16T04:38:24+00:00 16.08.2017 06:38
Sehr schönes Idee und Umsetzung!

WIPs wären super, ich versteh ja, wie du es ungefähr gemacht hast, aber zu wissen, wie genau das Draht- Gestell aussieht, wäre schon interessant ;)

LG
Antwort von:  Dragon_Syndicate
19.08.2017 13:55
Hi, freut mich, dass sie dir gefällt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, eine weitere zu machen mit den WIP- Bildern. Auf Youtube findest du aber einige super Tutorials dazu, nach denen habe ich auch gearbeitet. Da sieht man ganz gut die Verdrahtungen.
LG Eve
Antwort von:  Anwara-Chan
20.08.2017 00:47
Hi, danke für die Info, muss ich mir unbedingt mal ansehen!! ^~^

LG