Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2016 16:34
Sooo...
Nummer 2 ist so eben fertig geworden.
Ich nenne es kurz "Sterndu's Oase". x3
Insgesamt habe ich dafür ca. 9std gebraucht, ist aber nur geschätzt, war vermutlich etwas mehr. xD
(Ich muss mal die wirkliche Zeit messen, wenn ich an einem Pokéball arbeite. xD")

Genauere Informationen, z.B. Was ich verwendet habe, könnt ihr unten der Tabelle entnehmen. :)

Ich mag es, wie die Quapsel im Teich schwimmen, während Sterndu entspannt da liegt. :D
Diese Kugel habe ich unten auch wieder weiß lackiert und mit Sand befüllt, damit der Pokéball später nicht wegrollt.
Einen Sockel müsste ich noch besorgen oder modellieren um ihn entsprechend positionieren zu können.

Wie gefällt er euch denn? :3

(Falls euch etwas von meinen Werken gefällt, und ihr es 'adoptieren/erwerben' wollt, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben. 😁)

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Quapsel (060), Sterndu (120)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiger Schmuck, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
ca. 7,5std für alles inklusive aushärten

Ofen:
24min (trocknen)

Materialien:
Acrylkugel mir Trennscheibe, Fimo, Sand, Sekundenkleber, schwarzes Isolierband, weißer Sprühlack

Lackierung:
ca. 1std (glänzend)

Durchmesser:
10cm (Kugel)

Kaufpreis:
34€ ●verfügbar●

Versand:
Hermes Päckchen 4€ (versichert)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2016-07-03T19:00:25+00:00 03.07.2016 21:00
:O
Das ist ja mal absolut der Hammer. Ich hab mich schon immer gefragt, wie es in so einem Pokeball wohl von innen aussieht^^
Dank dir weiß ich es jetzt♥
Das könntest du meinetwegen gerne für alle Pokemon machen;) ist das innen alles aus Fimo gemacht?:O Ich kann sowas nicht:(
Vielleicht könntest du Sterndu noch etwas mehr aufrichten, dann sieht es so aus, als ob er im Sonnenstuhl läge und interessiert den Quapsel zuschauen würde^^ Aber ist nur eine Kleinigkeit, die nicht sein muss.
Hm... als Sockel vielleicht ein Styroporblock oder Holz? Oder willst du da eher etwas besondereres?
Naja, wie auch immer... gefällt mir super gut!♥
Antwort von:  Acerola
03.07.2016 21:23
Vielen Dank, freut mich, dass es dir so gut gefällt. :)
Ich habe im Internet geforscht und Sockel aus Acryl gefunden, vielleicht besorge ich mir davon mal welche für beide bisher gemachten Bälle. ^-^
Und ja, im Inneren ist alles aus Fimo, aber der Sand ist echt. :D
Und Sterndu soll liegen, es entspannt/schläft ja auch. ;)
Von:  littlehikaru
2016-06-30T19:04:53+00:00 30.06.2016 21:04
Den transparenten Pokeball finde ich super.
Die Idee, dass Sterndu am Strand entspannt ist einfach toll.
Außerdem sind die zwei Quapsel echt mega knuffig geworden.=^0^=
Echt klasse, was für schöne Sachen du aus Fimo machen kannst.
Antwort von:  Acerola
30.06.2016 22:29
Freut mich wie immer, wenn es dir gefällt. :)
Von:  Windtaenzer
2016-06-30T16:57:13+00:00 30.06.2016 18:57
Ein chillendes Sterndu und zwei niedliche Quapsel <3 Das sieht echt gut aus, gefällt mir noch etwas mehr als der Schiggyball. Schön gemacht!
Ui, und ein dA-Link, gleich mal in die Watches schmeißen ^^
Antwort von:  Acerola
30.06.2016 20:25
Wie heißt du denn da? :D
Antwort von:  Windtaenzer
30.06.2016 20:46
Ich bin der LorCoruLimlug, der dich gerade gewatcht hat :) Hieß hier früher auch mal so, hatte in der Zwischenzeit paar Namenswechsel, wie so fast jeder, und hatte mir dann einen leicht einprägsamen, permanenten für Mexx gesucht. Auf anderen Plattformen ist es der alte geblieben.
Von: abgemeldet
2016-06-30T15:20:53+00:00 30.06.2016 17:20
Sieht wie immer super aus. Die kreativen Ideen sprudeln nur so aus dir heraus :-D
Von:  PurpleTaiga
2016-06-30T15:05:48+00:00 30.06.2016 17:05
Sterndu sieht echt mega genial aus :3
Tolle Arbeit :3
Antwort von:  Acerola
30.06.2016 17:08
Dankeschön. :>