Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leurios   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 01:26
Ein Item aus League of Legends zum Aufdecken eines Gebietes und unsichtbarer Einheiten. Wurde komplett aus Worblareste modeliert, die untere Spitze wurde mit einem Faden befestigt. Themen:
Cosplay-Accessoires, League of Legends

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Materialien:
Worbla, Faden, Schnur

Dauer:
zusammengerechnet 2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-30T09:39:44+00:00 30.05.2016 11:39
Hallo!
 
Hui, und ich dachte, du fertigst hauptsächlich Waffen an. Als kleines Accessoire passt es gut zum Original. Der Augapfel hat im Glaskörper eine realistische Form bekommen, und dass die Pupille so winzig ist, erhärtet den Eindruck, als ob derjenige kurz vor seinem Tod eine Heidenangst gehabt haben muss. Dass die Iris selbst gar nicht so einheitlich ist, sondern eher verschwommen (als ob man in unklares Wasser blickt), hat was.
Das, was mir konstruktiv einfiele, wäre nur, dass man unten an der Spitze ein Stück Faden durchschimmern sieht. Generell mag ich aber die Sockelaufsätze oben und unten!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Leurios
30.05.2016 16:31
Vielen Dank.
Eigentlich fertige ich auch hautsächlich Waffen, aber ab und zu bau ich auch andere Sachen. Für mein nächstes Cosplay, ein Champion aus League of Legends, hab ich vor sämtliche Items nachzubauen und der Späher ist erst der Anfang.