Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Keshrondaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2017 21:33
Das "Grundgerüst" besteht aus einem normalen Choker.
Zuerst hab ich eine Skizze gezeichnet und hab dann die Streifen und den "Schmetterling" auf Worbla übertragen. Der große Streifen, an dem der MP3 Player angebracht ist, besteht aus Kunstleder.

In den Breiten Streifen hab ich ein kleines Loch geschnitten und am Choker aufgefädelt, genau wie 2 "Schmetterlinge". Die "Schmetterlinge" hab ich dann vorsichtig mit der Heißluftpistole erhitzt und zusammengefügt. Dann hab ich den Lederstreifen zusammengeklebt. Währenddessen hab ich die restlichen Streifen erhitzt und befestigt.
-2 kleine und 2 mittlere vor dem "Schmetterling"
-2 große an anderen Ende vom Leder
Es folgen ein paar Schichten Holzleim für die Worlbateile.

Während der Leim trocknet hab ich die Ohrstöpsel aus Worblaresten gefertigt. Ich bin ich modelieren nicht besonders, gut aber man erkennt zumindest das es Ohrstöpsel sind, hoff ich jedenfalls XD
In den Stöpsel hab ich eine schwarze Kordel befestigt als Kabel. Die anderen Enden hab ich ich mit etwas Worbla verbunden.
Die Stöpsel hab ich dann mit Gesso und Holzleim grundiert.

Alls alles trocken war, hab ich alles bemalt.

Den MP3 Player hab ich zuerst auf Moosgummi übertragen und dann mit Worbla ummantel. Die Details hab ich mit einer Filzstiftkappe und einen Holzspieß reingedrückt bzw. geritzt.
Dann hab ich mir einen breiten Streifen Worbla zurechtgeschnitten und damit den MP3 Player am Leder befestigt. Die Ohrstöpsel hab ich dann ebenfalls befestigt
Es folgten wieder ein paar Schichten Holzleim und und Farbe.

Und zum Schluss noch Mattlack.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shu Sakamaki" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Diabolik Lovers

Charaktere:
Shū Sakamaki

Unterthemen:
Ketten

Zeitaufwand:
bisschen mehr wie eine Woche, allerdings hab ich jeden Tag nur gut ne viertel Std bis halbe Std dran gearbeitet

Making of:


Making of Video:


Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare