Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 11:09
hey Leute,

hier seht ihr nun meine selbstgemachte Kette für das Cosplay Kikyo. ganz genau genommen ist es das Shiko no Tama - Juwel der 4 Seelen. bin echt stolz drauf, es doch so gut hinbekommen zu haben am Ende.

PS: Kommis sind gern gesehen.


*lg*
pinkimaus^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Midoriko Hime" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kikyou

Unterthemen:
Ketten

rosa Perle:
gekauft

weiße Perlen:
gekauft

Steine:
selbst gemacht mit FimoAir

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-17T11:15:03+00:00 17.09.2015 13:15
Hi,
eine tolle Kette. Bei der Qualität darf man drauf stolz sein! Tiptop Präsentation *_*
Shini
Von: abgemeldet
2015-06-23T09:18:09+00:00 23.06.2015 11:18
Hallo! :)

Das Shikon no tama ist wundervoll geworden. Die saubere Verarbeitung und die glatt"geschliffenen" Kanten sind ein absoluter Eyecatcher. Auch das Rot des Hauptsteins, das mich fast ein wenig an Kirschen oder dunkle Weintrauben von der Tönung her erinnert, ist dir sehr harmonisch geraten.
Überhaupt, ich liebe die Kombination aus ganz winzig-kleinen Perlen und den größeren, rautenförmigen Steinchen. Kein Wunder, dass alle Welt es haben will!

Liebe Grüße,
Morgi
Antwort von:  pinkimaus
23.06.2015 11:23
hey,

danke das dir das Shiko no Tama gefällt. hat auch arbeit gemacht die Steine zu machen. als Material habe ich FimoAir genommen. kann ich nur weiterempfehlen. ist wie Ton und lässt sich damit auch echt gut verarbeiten und es trocknet an der Luft.
Von:  CheyennesDream
2015-06-06T21:04:09+00:00 06.06.2015 23:04
Da steckt sicherlich ein wenig Arbeit drin. Hast du gut umgesetzt. Jetzt musst du nur noch aufpassen das es dir kein Böser stiehlt

Chris
Antwort von:  pinkimaus
06.06.2015 23:07
werde ich schon drauf aufpassen. ja, da steckt echt einiges an Arbeitszeit drin. vor allem für die Steine. musste echt überlegen welches Material ich nehme. habe mich dann für FimoAir entschieden. ist so ähnlich wie Ton und lässt sich auch deshalb gut verarbeiten. danke übrigens für dein Kommi. freu mich drüber.
Von:  Bellathea
2015-06-06T13:25:04+00:00 06.06.2015 15:25
wow, die Kette sieht klasse aus!!! <3 eventuell könnte das Juwel selbst noch ein bisschen größer sein, aber das stört überhaupt nicht! Ich finds toll :)
Antwort von:  pinkimaus
06.06.2015 23:09
schön. freut mich das dir die Kette gefällt. bin auch stolz drauf und das ich es selbst gemacht habe. versuche langsam Schmuck für meine Cosplays selbst zu machen, soweit ich es hinbekomme und auch kann natürlich.
Antwort von:  Bellathea
06.06.2015 23:53
Übung macht den Meister! Irgendwann bekommst du dann sicher auch schwere Sachen hin :3 Hab grad gesehen, du benutzt Fimo Air! Das find ich toll, ich nutze das auch für solche Sachen und bin begeistert, weil das auch hinterher so leicht bleibt :3