Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glitzerfleck   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 13:27
Da ich mit meiner Schwester und ihren Freunden auf der Dokumi Evolis geoost haben - das erste Mal in meinem Leben :D
Hab ich Kettenanhänger für uns gemacht (für Feelinara hab ich auch noch einen, aber der war zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht fertig) und für Feelinara, Blitza, Flamara und Nachtara noch jeweils ein Armband das aus den Klassensymbolen bestand.

Die Anhänger sind aus Fimo und bemalt.
Für alle habe ich Referenzen aus dem Internet benutzt.

Der Anhänger von Nachtara ist leider nicht ganz rund und bei Psiana hat der Lack irgendwie Blasen geworfen (dabei kann man den eigentlich in den Backofen packen x_x..aber ich war irgendwie zu ungeduldig und wollte dass er schneller trocknet, vielleicht sollte man den Lack nicht untrocken reinpacken xD)
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Evoli (133), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135)

Unterthemen:
Ketten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-15T11:45:45+00:00 15.06.2014 13:45
Oh wow die sind ja klasse *o*
Antwort von:  Glitzerfleck
17.06.2014 23:35
danke c: