Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 16:54
Gestern kam die Zusage per Mail, dass ich einen Stand auf der Connichi erhalten habe! :D

Da allerdings sehr viele einen Stand möchten, sind die Bastler nicht direkt im Manga-Markt untergekommen, sondern im Aschrottfoyer (siehe extra Foto). Da wo das Catering und die Signierräume sind. Dadurch kann ich leider nicht zusammen mit meinen KaBoom!-Freundinnen Livanya und Sushi am Stand sitzen, aber trotzdem freue ich mich dabei zu sein! Einen genauen Standplatz wissen wir noch nicht, aber in den Bereichen findet ihr uns.

Es wird natürlich Schmuck von mir geben und wer einen Auftrag bis zur Connichi für mich hat, darf gerne auf mich zukommen. Derzeit habe ich ich noch Ferien und Zeit zum Basteln. ;) Das heißt nämlich keine Versandkosten für euch!

Aber natürlich wirds auch andere tolle Sachen geben und mit Sicherheit auch eine Tombola von uns dreien mit gezeichneten und gebastelten Preisen.
Unser Steampunk-Adventskalender sollte bis dahin auch fertig gestellt sein, es gibt ihn sogar mit schmucken Gimmicks. Mehr Infos gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Nun aber ein paar Infos zu den Donuts. Sie haben ca. 5 cm im Durchmesser und sind sehr leicht durch einen kleinen Trick von mir. ;) Die Erdbeerkette ist leider schon für mich reserviert und auch oft getragen. *g*
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Ketten, Anhänger, Kette

Mehr auf Facebook:
http://www.facebook.com/sternenzucker

Neues im Shop:
http://sternenzucker.dawanda.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-02T20:24:04+00:00 02.09.2013 22:24
*-* Die Donats sehen wunderschön aus. *schwärm*
Die Farben gefallen mir besonders gut. <333
Aber die vielen Details sind auch toll.

^_________________^
Antwort von:  Leinchen
02.09.2013 22:34
Dankeschön, vor allem wenn die Farben zusagen - da hab ich mich doch etwas schwer getan. Meist will ich nur Bananen und Erdbeeren machen, dass mal Blaubeeren bei rauskommen. ;)
Von:  Albert-Wesker
2013-08-30T10:45:24+00:00 30.08.2013 12:45
Sieht sehr schön aus
Was würde die andere Kette denn koste
Lg Albert
Von:  Yumi_Lucifer
2013-08-27T14:51:12+00:00 27.08.2013 16:51
die sind super
Antwort von:  Leinchen
27.08.2013 17:14
<3 Dankeschön
Von:  Blondschopf
2013-08-26T17:21:14+00:00 26.08.2013 19:21
so süß da komm ich auf jeden Fall vorbei <3
Antwort von:  Leinchen
27.08.2013 00:01
Ja immer gerne! :D