Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
'Arbeitsplatz' :p
Fast fertig... nur noch trocknen lassen, anmalen und Faden durchziehen ;)
Xares   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 15:33
Ich hab den vor paar Monaten für abgemeldets Kairi Cosplay gemacht :>
(Falls ich ihr Cosplay auch direkt an die Bastelei verlinken kann und nicht nur in der Beschreibung und jemand weiß, wie das geht, dann wäre ich dankbar das zu erfahren ;D)

Wie in der Tabelle schon steht, werd ich den nochmal machen für YuuriKatsuki, einfach weil die liebe Vani gefragt hat .w.
Ich werde dann wohl auch die Zwischenschritte fotografieren und endlich auch mal anfangen meine Arbeiten als ne Art Tutorial festzuhalten, damit jeder Interessierte alles nachlesen kann :D
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sora, Kairi

Unterthemen:
Ketten

Für:
abgemeldet

Zeitaufwand:
Zwei Tage (Farbe musste trocknen)

Materialien:
Fimo, Acrylfarbe, Faden (der richtige Name zu ist mir entfallen)

Kosten:
sehr gering

Wird nochmal gemacht:
für YuuriKatsuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-12-21T22:30:48+00:00 21.12.2015 23:30
Sieht total hübsch aus!
Ist dir super gelungen, ich mag das Blütenartige und das Gesichtchen. :)
Von:  YuuriKatsuki
2013-08-16T13:43:09+00:00 16.08.2013 15:43
uhh der ist soo toll x3