Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 09:31
Joeys Amulett samt Wappen.
Bis auf das Scoubidouband ist ALLES selbst gemacht! Ja sogar der Ring(!) der war davor ne Büroklammer(!) alle "Schmuckringe" die ich hatte waren zu klein was mir natürlich erst NACH dem modellieren und trocknen aufgefallen ist, tja aber Not macht je bekanntlich erfinderisch ^^

Nun zur Fertigung: Amulett modelliert, trocknen lassen, geschliffen, angemalt, festgestellt das ich die "Rillen" unten vergessen hatte, nochmal dran rumgeschnitzt, nochmal angemalt, nochmal trocknen lassen und anschließend mit Klarlack besprüht. ^^ dann festgestellt das kein Ring passt, gegrübelt, gegrübelt D: an ne Büroklammer erinnert, gesucht, zerschnitten, gebogen = passt ^^

So, fehlt nur noch Gomamon, dann bin ich wunschlos Glücklich ^^
aber was währ das Leben ohne Wünsche und Ziele XD~


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jou "Joey" Kido" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Jyou "Joe" Kido

Unterthemen:
Ketten

Vorlage:
Papercraft

Material:
Fimo air soft

:
Acrylfarben

:
Wasserfarbe

:
Sprühklarlack

:
Stabilo und Filzstift

Werkzeug:
Kartonmesser

:
Zangen

:
"mini Schleifgerät"

:
Pinsel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ambercat_
2014-06-25T21:46:11+00:00 25.06.2014 23:46
Sieht echt voll cool aus :D
Schön verarbeitet und die Farben sind auch richtig gut deckend. Das mit den Pinzelstrichen find ich jetzt nicht SO schlimm♥
Antwort von:  Hannoki
26.06.2014 20:45
Danke ^^
'n stück weit wars sogar Absicht. Wollte das Zeichen etwas "durchschimmern" lassen. Jetzt im Nachhinein hätte ich das vielleicht besser mit nem Schwämchen hingekriegt als mit nem Pinsel. Aber ich bin zufrieden ^^
Von:  Chocobo
2013-06-25T14:51:11+00:00 25.06.2013 16:51
Sieht aus wie echt wenn man die Pinselstriche nicht sehen würde.
XD
Von:  Thlayli
2013-06-14T08:45:32+00:00 14.06.2013 10:45
Wow, das ist echt ziemlich cool =)