Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaoulVegas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 19:07
So, mein zweites Poké-Plüschie. Ich kann euch sagen, es war ein ganz schöner Krampf, das kleine Kerlchen zu machen. Wie das Original ist auch mein Wommel nur 10 Zentimeter lang, was die Angelegenheit ziemlich futzelig gemacht hat. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die Nadel in den Finger gerammt hab, weil der winzige Körper nicht so dick war, wie ich gedacht hab -.- Aber egal, ich hab es überstanden und alle Finger sind noch einsatzbereit für die nächste Schandtat XD Und süß geworden ist das Bienchen doch allemal ^^ Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Wommel (742)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Sonstiges, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2017-06-14T17:37:23+00:00 14.06.2017 19:37
Ah nein, wie süß!^^
Das Wommel ist toll geworden! X3
Von:  _Delacroix_
2017-06-12T17:21:14+00:00 12.06.2017 19:21
Eine sehr schöne Umsetzung. Könnte glatt dem Spiel entsprungen sein.^^