Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megumi-85   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 21:52
Ein kleines Psiana an einem Teich.
Ich mag es besonders, wie sich das Rosa von Psiana vor dem Grün der Wiese absetzt.
Insgesamt mag ich das Modell gerne, ich denke, es ist mir recht gut gelungen ^^

Das Base ist wieder aus Architekturpappe modeliert und mit Modellbau-Gras bestreut.


Also, ihr lieben, ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir eure Meinung dazu da!

Liebe Grüße und Kekse für alle!
Themen:
Pokémon, Modelkit, Modelle

Charaktere:
Psiana (196)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Diorama

Ballgröße:
80 mm Durchmesser

Pokemongröße:
ca 25 x 25 mm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2017-01-29T15:11:46+00:00 29.01.2017 16:11
Auch süss! *__*
Eine Frage hab ich noch, welches Material hast du genau für die Pokemon verwendet?
Ich hab hier noch sowas Fimo-ähnliches, aber das ist leider superschwer zu kneten und zu verarbeiten T_T
Antwort von:  Megumi-85
29.01.2017 19:41
Komplett aus Fimo. Diese Ofenkneten muss man erst weichkneten. Nur dann lassen sie sich verarbeiten ^^
Es gibt ja verschiedene Sorten, bei denen einige schneller oder langsamer weich werden :)
Von:  nyuu_cat
2017-01-24T12:25:31+00:00 24.01.2017 13:25
Bis jetzt meine liebste Bastelei von dir *__*
Psiana ist einfach toll!!!
Antwort von:  Megumi-85
24.01.2017 19:07
Dankeschön -^.^-