Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 12:07
Und diesen habe ich auch schon fertig. x3
Jemand äußerte den Wunsch, ich solle doch mal ein Mew mit Weihnachtsmütze machen und wie ihr sehen könnt war ich erfolgreich. :D
Da ich ja gerne mal mit Leuchteffekten arbeite, habe ich auch hier wieder ein paar eingebaut.
Eure Meinung dazu? :)

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
3,5std

Ofen:
24min (trocknen)

Größe:
10cm Acrylkugel

Materialien:
Fimo Modelliermasse, Acrylkugel, Sekundenkleber, Dekosteinchen (Diamanten), Sand zum Beschweren, Klarlack, Buntlack (weiß)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-09-21T09:41:07+00:00 21.09.2016 11:41
Passend zur anrückenden Weihnachtszeit, ist sehr süß geworden ^^
Antwort von:  Acerola
21.09.2016 13:43
Vielen Dank. :3
Von:  Simi-Mimi
2016-09-20T18:35:51+00:00 20.09.2016 20:35
Ach, was für eine schöne Idee :)
Das Iglu sieht richtig toll aus, aber auch der Schneemann und das Geschenk sind dir - neben Mew - mal wieder super gelungen!
Antwort von:  Acerola
20.09.2016 21:32
Vielen Dank. :3