Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Rückseite
das Schnütchen
Katzen unter sich
Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 17:01
Medien: Fleece, Baumwollstoff, Band, Garn, Füllung

Suicide Cat als Plüschi. *o*

Suicide Cat gibt es seit meiner Ausbildung mit TaiyoHasi, also schon seit 3 Jahren. Die Zeit vergeht! :)
In der Ausbildung habe ich sie z.Bsp auf ein Shirt gemalt oder KaKAOs mit ihr gestaltet. Zwischendurch habe ich mit der Katze erstmal nichts mehr gemacht, aber nun musste sie zum nähen herhalten!

Vorne ist sie aus grünem Fleece. Die dagegen Rückseite ist aus s/w gestreiftem Stoff. Der Schwanz ist aber wieder aus grünem Fleece.

Wieso heißt sie Suicide Cat?
Sie bringt sich immer in gefährliche und absurde Situationen! Zu solchen Situationen zählen das liegen an einer Klippe - nur der Kopf bringt Sicherheit oder auch der freie Fall durch die Wolken.... Sterben wird sie aber nie! ;)


Originale und Auflagen
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Katzenartige, Plüschies, Plüschtiere

Mein Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-29T20:08:39+00:00 29.10.2013 21:08
So ein richtig typisches Tennyo-Kätzchen xDDD
Die ist wirklich zum knuddeln, die würde ich sofort in meine "kleine" Sammlung von Plüschis nehmen wollen ;)
Du hast da wirklich ein gutes Händchen zum nähen. Das sieht so super ordentlich aus. Und die Idee mit dem grün vorne und schwarz/weiß gestreift ist ja total genial!! ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
29.10.2013 21:13
vielen dank :D
will demnächst noch was andres nähen... :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.10.2013 21:15
Da bin ich ja dann mal gespannt ^o^
Von:  tolou
2013-10-29T10:42:51+00:00 29.10.2013 11:42
:D dat ja knuffiges kerlchen. :D
Antwort von:  Tennyo
29.10.2013 18:44
dankeeee~ :D
Von: Delight
2013-10-27T19:19:11+00:00 27.10.2013 20:19
Es ist so flauschig und fast Vorti-grün. xD
Sehr süß. *___*
Antwort von:  Tennyo
29.10.2013 18:44
haha xD stimmt!
und danke! :3
Von:  Sila
2013-10-27T18:13:53+00:00 27.10.2013 19:13
Och wie niedlich!!!
Was ich hierbei sehr bewundere, sind die klaren und feinen Nähformen wie z.B. bei den Beinen. Es sieht sehr ordentlich und gleichmäßig genäht aus *applaus* Ist auch keine Selbstverständlichkeit, dass es gelingt.
Gut, der Kopf wäre mir persönlich zu hoch und rechteckig XD Aber natürlich passt es super zu deinen gezeichneten, geschnippelten Figürchen. Dementsprechend habe ich es auch sofort erkannt ^_^ Auch die Farben würde ich persönlich auch nicht so wählen XD Aber du hast es ja auch für dich und nach deinen Vorlieben gemacht. Und es ist ja auch immer schön zu sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;)

Tolle Arbeit und niedliches Design~
:::die Sila:::
Antwort von:  Tennyo
27.10.2013 19:16
grün ist sie auch nur, weil ich viel grünen fleece habe und erstmal probieren wollte xD eigentlich müsste sie schwarz, grau oder braun sein.... aber die rückseite mit dem s/w gestreift mag ich so *nick*
jedenfalls vielen dank :D
Antwort von:  Sila
27.10.2013 19:32
Kann ich nachvollziehen. Wenn man viel von einem Stoff hat, will man das auch aufbrauchen. Vor allem wenn man mit dem Material oder Schnittmuster noch nicht so vertraut ist ^_^ Hätte ich auch so gemacht~ Jetzt will ich auch wieder mal ein Kuscheltier nähen... Hab ja auch extra Fleecestoff dafür gekauft. In 3 Farben XD