Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 10:02
Diese 3 Dancehall PhantomsTM sind mit besonders viel Liebe und Dankbarkeit für jeden einzelnen Adressaten genäht worden und werden in genau der Form kein 2. Mal gemacht.
Dancehall PhantomsTM mit ähnlichem Aufwand/Extras sind natürlich immer per Bestellung erhältlich für €20.
Es handelt sich hierbei übrigens um Schlüsselanhänger, nur hab ich den Anhänger aufm Foto entfernt, weil’s hässlich war.

Genaueres: http://j-brunch.net/stoff.htm

Links:
Yosuke Kubozuka alias ?LINE mit Manji. Das kriegt er Samstag, wenn ich ihm in Yokosuka zu seiner CD gratulieren gehe^^ Das erste hatte er verloren, es war halt schon spät auf der Neujahrsparty und als VIP hatte man viele Getränkebons...
Das Kätzchen soll meinen Moshe darstellen, mit einem ?LINE Fan-Trikot XD Und weil Yosuke so ein Scheusal ist, dachte ich, die beiden passen doch wunderbar zusammen...
Dieses hier hab ich noch im Januar in Japan genäht, nachdem es kleinlaut von ihm kam: „Duuuuu, ich hab das verloren... sorry... was war’s denn?“. Konnte es ihm damals leider nimmer geben.

Grund: er hat mich durch sein Schauspiel und seine Ausstrahlung aus meinem Koma/Scheißegalzustand geweckt und mir gezeigt, was ich tun, werden und wofür und warum ich leben will. Und dafür bin ich ihm einfach dankbar, denn wenn man einen erreichbaren Traum, ein Ziel, hat, dann hat man einen Grund und die Kraft, zu leben. Außerdem war grad Weihnachten und es gehört sich eben, Leuten, von denen man irgendwas will, was mitzubringen...

Besonders aufwändig waren hier das heile Annähen von Moshes weißer Blässe und natürlich das Aufsticken des Manji/?. Lästig war auch das Flechten des Schwänzchens aus fusseliger Wolle. Bäh. Ja Yosuke, hab ein bisschen drauf gesabbert, sorry, ging nich anders :P

Das Kanji ist übrigens kein Hakenkreuz, sondern ein Manji. Diskussionen diesbezüglich werden gelöscht. Ewig das Gerede wegen diesem Zeichen, das sich grundsätzlich vom Hakenkreuz unterscheidet, bin ich sooooooo satt! Ich will EIN mal was von Manji Line/?LINE hochladen können, ohne dass darüber diskutiert wird. Das ? ist Yosukes Symbol, ohne geht’s kaum noch.

MIT DISKUSSION MEINE ICH ALLES DAS SICH NICHT AUFS BILD SONDERN BLOSS AUF DAS KANJI BEZIEHT.

Mitte:
Wim, mein ehemaliger Klassenkamerad und, nach einer Schwuchtel und einem Verräter, dritte große Liebe, mit „Wimpie“. Der bekam sein Kätzchen vor Kurzem zum 23. Geburtstag. Im Gegensatz zu anderen, schätzt Wim meine „Kunstwerke“ sehr und verliert sie garantiert nicht >__>
Dem Kätzchen, das ich Wimpie nenne, hängt übrigens eine Miniatur einer chinesischen Münze um den Hals und ich hab’s mit 3 Stoffen genäht: hinten von meiner schwarzen Kordhose, vorn Totenkopfstoff und fürs Gesicht dieses seltsame Motiv.

Grund: er hatte Geburtstag und weil er so bedingungslos lieb und naiv ist, mir sein Bett abtritt und sich daneben im Sessel schlafen legt, und überhaupt immer positiv ist, und mir damit die Welt ein bisschen verschönert hat.

Besondesr aufwändig: eigentlich nichts, bis auf das Aufnähen des Gesichts auf den Körper, weil der Totenkopfstoff überraschend empfindlich ist.

Links:
Jonas mit „Tomo“, das, wie das Kanji, „Freund“ bedeutet. Jonas, mein Klassenkamerad in unserer Filmschule, ist mir durch diverse alberne Episoden, sehr ans Herz gewachsen... Außerdem macht es Spaß, ihn als Schauspieler zu benutzen:

Filme mit Jonas in Haupt- und Nebenrollen:
Banana
Dieser Film war im Auftrag der Schule. Er legte sich bereitwillig in der Öffentlichkeit in verdorbenes, stinkendes Schweineblut, ließ sich komplett nassmachen, aß mehrere mit Filmblut präparierte Bananen und ließ sich ohne Wiederstand in einer belebten Fußgängerzone mit einem Hundehalsband an einen Mülleimer festbinen. Man warf ihm sogar Geld zu.
Gab leider nur ne 6.

1 Jahr Wahnsinn
Als diskriminierter Zombie, als sprechende Füße, als Sarit Hadad (Anfang), etc.

Hundeleben
Rekonstruktion eines Kurzfilms im Auftrag der Schule. Hier saß er in Belgiens teuerster Einkaufsstraße zusammen mit meiner süßen Miyu und spielte einen Penner. So überzeugend niedlich waren sie, dass eine alte Dame ihm €5 geben wollte, was meine Assistenten zum Glück zu verhindern wussten...

CU(n)T! Folge 5
Hier spielt er sich selbst. Nein, er spielt überhaupt nicht, ich hab nur mit diversen Schnappschüssen wiedermal was Beklopptes gemacht...
Karloman langweilt sich und so beschließen er und einige andere, Jonas als Ventil zu missbrauchen und verschleppen ihn in eine gruselige Ruine...
YAOI! EMO! SADAKO!

Grund: Ein ungewöhnlich guter, pflegeleichter Freund halt. Hört zu, fragt nach, macht auch mal Druck, um mich dazu zu bringen, mal was zu tun und weil ich ihm versprechen musste (er musste durch das Kopieren seiner Unterlagen eine Folge von „Scrubs“ verschieben), wenigstens für Filmgeschichte gute Noten zu schreiben, hab ich mir fürs Examen Mühe gegeben und jetzt, wo ich durchgefallen bin, versuche ich wegen unserem Versprechen, trotzdem die Wiederholungsexamen hinzukriegen. Er ist auch imme so bedingungslos hilfsbereit, ruhig und schmerzhaft ehrlich. Außerdem ist er einfach niedlich XD Hat vor allem Schiss XD Ab sofort ist Tomo hoffentlich bei ihm (wenn er ihn inzwischen gefunden hat), um an meiner Stelle sein Händchen zu halten, wenn er Schwulen, dunklen/engen/vollen/weiten/hohen Orten, Spinnen und Ausländern begegnet...
Ein einzeiliges Liebesbriefchen hab ich in die Füllwatte geschmuggelt, in der Hoffnung, dass es Voodoo gibt... „Ich mag dich, was dagegen?“ XD

Besonders aufwändig: Jeansstoff ist ziemlich schwer zu durchdringen... Hab liebevoll meine Hose für ihn zerschnippelt... Entsprechend lästig war es, das delikate Filz und den robusten Jeansstoff aneinander zu nähen, ohne dass das Filz reißt.
Die Aufschrift war mir 3x misslungen, unter anderem, weil ich gelegentlich vergaß, den Scheiß trocknen zu lassen...

Um den Hals hängt übrigens eine Erdbeere weil ich ein Herzchen dann doch zu offensichtlich fand...


^^
Ore-sama
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-05T07:26:50+00:00 05.04.2009 09:26
Sind die aber cool geworden, die gefallen mir ja echt sehr, du hast dir ganu schön viel Mühe gegeben, das sieht man^^ 1geb+Favo^^
Mach weiter sooo mit den tollen Tierchen^^

lg
Tossi:3