Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 15:03
Manchmal gibt es sehr anspruchsvolle STAs, so wie diese Wunderbrief STA von Tennyo, bei der man von der lieben Tennyo 10 verschiedene Materialien (plus ein Zusatzmaterial) zugeschickt bekommen hat, welche man dann zu 2 KaKAO-Karten verarbeiten musste, wobei auf beiden Karten mindestens 7 von diesen Materialien genutzt werden sollten.

Ich habe lange hin und her überlegt, bis schließlich und endlich diese KaKAO-Karte eines Vintage/Retro angehauchten Zimmers entstanden ist.

Verwendet habe ich folgende Materialien von Tennyo:
- Papierbordüre als Tischdecke
- kleine flache Fimostücke als Blumenblätter und Muster der Vase
- Mehrere Motivpapiere als Fußboden, Teppich, Sitzpolster für den Stuhl, Dekoelement auf einem Wandbild und Wandbildrückseiten
- Knopf als Dekoelement auf einem Wandbild
- Niederländische Briefmarke als Dekoelement auf einem Wandbild
- mehrere Sticker als Dekoelemente auf Wandbildern
- Stoffblüten als Blüten für die Blumenvase

Wenn man richtig zählt, habe ich allein bei dieser ersten Karte bereits 7 Materialien verarbeitet, um so spannender wird dann gleich die nächste Karte werden :).

Weitere Materialien von mir waren übrigens ein Karton, aus dem ich den Tisch und den Stuhl ausgeschnitten habe und die KaKAO-Karte allgemein, auf der das Ganze aufgebaut wurde.

Auf jeden Fall schon mal danke an Tennyo, für so eine tolle und anspruchsvolle STA <3.
Themen:
Architektur, KAKAO (Tradingcards), Papier

Unterthemen:
STA, Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Khaoscrimson
2016-08-14T16:11:13+00:00 14.08.2016 18:11
auch hier sind die materialen sehr schön eingesetzt
allein die idee ein retro zimmer zu gestalten XD
ihr wart alle so kreativ^^
schöne karte mach weiter so^^
Von:  Hadcat
2016-08-13T20:43:20+00:00 13.08.2016 22:43
eine schöne idee, sagt mir persönlich aber nicht zu
Von:  Yumine
2016-08-09T19:37:25+00:00 09.08.2016 21:37
Es sieht irgendwie genial aus *-*
Von: Vesta-chan
2016-08-09T07:34:09+00:00 09.08.2016 09:34
Hm, also den scan find ich ehrlich gesagt mies.
Vielleicht das nächste mal nach bearbeiten; wirkt alles argh verschwommen und sehr hell. Vielleicht wäre hier noch ein Foto im Zwischenschritt gut gewesen ums besser beurteilen zu können.

Das Gesamtbild ist an sich eine schöne Idee gewesen, auch wenn die Perspektive sich von der Wand bis zum Tisch plötzlich ändert.
Die Zusammenstellung der Farben und Komponenten ist gut gewählt.
Die braunen Striche ab Stuhl und Tisch verstehe ich nicht so ganz.

Das Gesamtbild sagt mir leider nicht zu.