Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 18:13
Copy and paste, I´m sorry to be not sorry.

Ja hier ist sie nun :)
Einer der Beiträge zur Homestuck STA, die die Liebe AnnaBlume leitet :)
Der Varget/labtechbro/Jonaflauschi hat mir ja noch mal in den Hintern getreten die Teile auch mal auf mexx hochzuladen.


Hier die karte zum Thema "Derse/Prospit"
Diamonds Droog, Leute. Classy as beans in Tuxedos.
Hab von dem abgemeldet so Tapetenstoff bekommen, den er wiederrum vom Jona hat.
ich wollte den seitdem schon für was Anzugmäßiges nutzen und da hat sich mir die Gelegenheit förmlich an den Hals geschmissen!
ist wieder eine Bastelkakao und der Jona soll sich mal nicht so anstellen(bin ehrlich gesagt nicht überaus happy mit dem Hintergrund).
Was mir wohl die meisten nerven gekostet hat war wohl seine Haut. um die schön smooth hinzubekommen hab ich Acryl genommen. Nur, da ich abends unter der Schreibtischlampe gearbeitet habe hat das Zeug natürlich reflektiert wie verrückt und ich habe die Schatten, die ich setzen wollte gar nicht gesehen. Aber dafür ist es doch recht beschaulich geworden, was denkt ihr?

Bye bye, Abonnenten :°)

T
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Homestuck (Webcomic)

Unterthemen:
STA

Status:
reserviert für die Homestuck STA

Zeit:
n.a.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-06-12T14:24:54+00:00 12.06.2013 16:24
Aaaahhhh, die Karte hab ich mir nur zu gern geschnappt!!!
Maaan, die sah in echt so unglaublich viel cooler aus. da hatten die anderen Teilnehmer wirklich einen Nachteil (Herr Jona kann das bestätigen, hat ganz neidisch in meinen Ordner geguckt)!
Die Farben der Karte sind spitzenklasse!! So dunkel und düster! Und ein Motiv, was garantiert nicht jeder in seinem Kakaoordner stecken hat :D:D
Ich bin echt glücklich damit ♥ danke dir für deine tollen Beiträge ´-`
Von: abgemeldet
2013-03-08T21:25:47+00:00 08.03.2013 22:25
wow das nenn ich mal ein Meisterwerk o.o
ich mein woah...das ist ne Kakao?
und dann auch noch ne bastelkakao?
wie fuzzelig muss dass den gewesen sein?
oh mein Gott so genial //D
man erkennt ihn wirklich sofort und hat soga ne Spielkarte inner Hand !!
wie klein muss die sein? hahahah
ich finde, dass ist einfach nur ne geniale Idee und die arbeit hat sich echt gelohnt uwu
Ich finds cool,dass du nochmal mit Acryl tiefere schatten gesetzt hast //D
sein auge leuchtet dadurch so genial !
eine wahnsinnig tolle karte <3
Von: abgemeldet
2013-03-02T21:44:42+00:00 02.03.2013 22:44
TAPETENSTOFF ZIEHT KREISE. WIRD AN DIE RICHTIGEN STELLEN WEITERGEREICHT DURCH TAUSENDE ZWISCHENMÄNNER. SO COOL DIREKT WIE FAIRTRADE SIND WIR WOHL NICH, HUH... ABER SOLANG ALLES DA ANKOMMT, WO ES HIN SOLL.

Horschema, Aileensche!! Die Kadde habisch am gennsten. Da hädd isch mei Dips druff gegebe, wennisch denn da net uffgegebe hädde bei de STA un mei Zeitmänätschment. Wow, isch Luser.
Näh, ders too awesome, Babexx. Ich hab die Tapete btw natürlich sofort erkannt. Ich kenn mich nämlich aus und hab sie auch schon verwendet, jaja. Und das macht sich hier echt gut. Mit den verschiedenen Tapeten als Kleidung. Und den verschiedenen Schwarztönen. OMG, WADDE MA, ich muss kurz unterbrechen, der Herr vor mir im Zug hat grad die Datumsanzeige seiner Uhr umgestellt. OMG, ja, ich hab da grad auch den 30. stehen als Tag. Vom Februar. Fancy. Wow, darum muss ich mich sofort kümmern... Ich Oma, ich hab ne Armbanduhr... Aber jetzt geht sie wieder richtig. Okay, zurück zu deinem Bild. Wo war ich? Schwarztöne. Das is so cool, dass du die Haut schwärzer hingekriegt hast als die Kleidung. :DD Und dass du die Schatten der Haut noch schwärzer hingekriegt hast. Wow, das ist echt schwarz. Es wär echt schlimm gewesen, hätteste da keine tiefere Schwarz mehr zur Verfügung gehabt, denn dann hätte man seine tollen Wangenknochen nicht sehen können. ;-; Du hast dem kleinen reduziertem Jungen aus Diamanten Charakter gegeben. Und das passt so gut zu ihm! Sollte ich anmerken, dass ich DD am liebsten hab? Ich hab DD am liebsten. Sollte ich sagen, dass ich es total awesooooome finde, dass du ihn gemalt hast und nicht hier so Trolle oder Kinder oder so? Nicht, dass die nicht auch cool wären, aber SO WUNDERBAR ABWECHSLUNGSREICH. <3 ICH MEIN DER KERL KRIEGT DOCH SICHER VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU WENIG AUFMERKSAMKEIT ODER. Wieso stehe ich hier eigtl grad so lange in Naunburg. Was ist Naunburg. Warum hällt ein IC in sowas Unwichtigem wie Naunburg, wenn es keine ICs gibt, die in Linden halten... Ob ich schon in Thuringia bin? Lass mich zu den Ortsnamen noch Zschertnitz dazuwerfen, nur damit du dich freust, dass ichs diesmal (hoffentlich >_<) richtig geschrieben habe und mal wieder zum Bild zurückkehren. Denn ich hab mich zwar schon über den Diamanten gefreut, aber noch nicht über die restliche Karte. Dabei gibts da so fancy Dersetürme zu bestaunen. Schade, dass dein fancy Papier nicht iwie so atomfarbend kontrastig zu existieren scheint, so hätt ichs nochn Ticken cooler gefunden (Ich habn Faible für leuchtende Farben, eheheh. <3). Aber eh, die Verarbeitung... Diese Türmchen... Ich mein, klar, du hastn Skalpel und gehst da nicht mit der falschhändrigen Haushaltsschere dran, aber... WOW. Was ne Arbeit!!!! :O Die ganzen einzelnen Zacken! Mir wär die Hälfte EINDEUTIG abgerissen, weil ich viel zu ruppig wär. Und ungeduldig. Und wow, dumm. Und AAAH MEIN ZUG KRIEGT FÜNF MIN VERSPÄTUNG DABEI HAB ICH NUR SECHS MIN UMSTEIGEZEIT. DANKE. Und wieso gibts in sowas Unwichtigem wie Naumburg (Ich hab das eben ernsthaft falschgeschrieben... Es hat ein m, kein n... Hmmm.) einen Anschlusszug, auf den man warten muss. Wehe mein Anschlusszug wartet nicht auf mich! Und man sieht sogar verschiedene Lagen der Stadt und schau maaaaal, da sind noch so putzike Flaggen! <3 All over the way! Total super!

Ja, doch, ist super. Ich seh das meiste, was ich getippt hab nicht mehr, trotz langem txt-Dokuments... Ich hoffe, es war mehr über die Karte als über Naumburg... Jetzt gehts weider. Awwyeah. (Shit sind grad viele Leute eingestiegen... In Gotha muss ich den Platz räumen. :S)

JA LAD DEN REST NOCH HOCH, DAMIT ICH DA AUCH WAS ZU SCHREIBEN KANN. ICH BIN DEVARTFAUL.

Liebe Grüße aus Thüringen! <3
Von:  BRO
2013-02-27T19:21:35+00:00 27.02.2013 20:21
JONAFLAUSCHI!!!!

Okay, ich würde dich knallhart anlügen müssen, würde ich jetzt behaupten, dass ich mich als nächstes so nennen würde. Nein. Also, uhm, danke für all die Liebe. Aber nein. Betrachte als dein ganz eigenes Privileg. <3

Ich erkenn tatsächlich jetzt erst, dass das mal meine Tapetenmuster waren /D So genau guck ich hin! Schande. Ich sollte meinen Blick schulen ò_o Und ich werd dich wohl noch mit mehr davon abschmeißen, bei mir vergammelts ja eh nur und bei dir... werden da so fabulöse Karten drauf ;__; Nein, Moment. Wie war das noch gleich? BOMFORTIONÖS!!!
Ich würd ja jetzt mundartlich noch ein LATSCHO!!! dazusetzen aber strenggenommen ist das viel zu derbe... weil... sieh ihn dir an. Den Droog. Mir schwirren einfach die Worte 'classy Lady' im Kopf herum, aber das ist wohl nicht so das, was ich eigentlich sagen will. Ist er nicht'n classy Gent? Ja, das funktioniert auch :D Dieser ganze Storyteil mit Dad, der als Fashionguru verehrt und immitiert wird. Awesome.

Jetzt hab ich schon so viel geschwallt und noch nix Richtiges über die Karte, ich bin gut. Mir gefallen die Farben sehr. Mich irritiert zwar im ersten Moment immer, was das da genau Rosanes im HG ist, bist ich wieder drauf komme, dass es ja um Derse geht, haha! Aber ja, ich mag, dass es so viele richtig tiefe Grau/Schwarztöne gibt und man trotzdem alles gut erkennen kann. Da hast du wirklich clever den Vorteil von Basteleien ausgenutzt. Schön, schön.

So ganz offiziell tritt dir jetzt noch mal Varget/labtechbro/Jonaflauschi in den Hintern, es nicht bei der einen Karte zu belassen.

>>Nahkampffussel: Upload another STA-Card.

Und ich selbst geh mich noch ein bisschen anstellen, yo.