Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 13:41
Meine erste Bastelkakao überhaupt XD

Ist für eine Zirkelinterne STA und auch hoffentlich zugelassen^^
Ich habe mir selbst noch ein Unterthema gestellt und zwar werden alle Karten mit Glück zu tun haben.
Hier habe ich mich für Fliegenpilze entschieden, dafür habe ich verschiedene Papiere in Form geschnitten und aufgeklebt.
Am Ende bin ich dann doch etwas ungeduldig geworden und konnte es gar nicht erwarten das letzte Blatt aufzukleben.

Ich freu mich total an der Karte, das ich sie geschafft habe und sie fast so geworden ist wie ich es wollte =3

Hoffentlich bekommt sie ein schönes neues zu Hause ^^

Medium:
Scrapbooking Papier (Blätter im Hintergrund, Himmel und Gras), Florentine Faltpapier (Blätter im Vordergrund und Pilze), Origamipapier (Baumstämme), weißer Gelstift


..... @.@ ..... wow, danke. Ihr seid klasse XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
STA, Schichtbild

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2012-05-27T14:39:59+00:00 27.05.2012 16:39
Die ultimative viel Arbeit und Fummel Karte ... ich muss sagen, dass du so ein Meisterwerk gezaubert hast, da hatte ich, als ich sie auf KaKAO-Karten.de gesehen hatte, so richtig Respekt. Gerade da ich ja weiß, was für eine Fummelarbeit das ist. Richtig toll und gelungen.
Von:  Teilchenzoo
2012-05-27T10:04:59+00:00 27.05.2012 12:04
Die Karte ist wirklich der beeindruckendste Beitrag dieser STA, wie ich finde. Es sieht wahnsinnig aufwendig aus, und ich liebe das Motiv! Du hast wirklich meinen uneingeschränkten Respekt für deine Bastelarbeiten. Das sieht umwerfend aus.
Von:  JavaAshtray
2012-05-25T15:41:05+00:00 25.05.2012 17:41
Diese Details sind einfach übelst beeindruckend und aufwendig!
Ich mag die ganzen Farbkombis und besonders die dunkel lila Baumstämme. Sie hätten allerdings etwas kontrastreicher sein können bzw. eine Umrandung gebrauchen, damit es besser ersichtlich ist, dass 4 Baumstämme im Bild sind und nicht nur 2.

Alles in allem ist es eine wirklich schöne Karte, die wohl jede Sammlung aufwerten würde :)
Von:  Sternenzimt
2012-05-25T14:26:32+00:00 25.05.2012 16:26
Ich war mir irgendwie so sicher das ich die Karte schon kommentiert hatte...komisch xD
Aber diese Karte muss so hammer viel Arbeit gewesen sein! Diese ganzen Blätter oh Gott |D Großes Lob an dich, das du da durchgehalten hast. Es ist sehr schön das die Blätter nicht nur grün sind. Mir gefällts sehr gut^^
Von:  prayer_at_night
2012-05-25T12:51:16+00:00 25.05.2012 14:51
Boah, ich stimme den anderen zu: Das sieht nach ner Menge Arbeit aus. Respekt!
Außerdem finde ich das Motiv sehr ansprechen... es ist dir toll gelungen, diese idyllige Wald-Atmosphäre einzufangen. <3
Was für ein schöner Beitrag zur STA! :D
Von:  Chian
2012-05-07T17:20:56+00:00 07.05.2012 19:20
Diese Karte ist wirklich der Hammer. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie lange du daran gesessen haben musst.
Die Auswahl der Papiere ist sehr stimmig, die Anordnung klasse und das ganze Motiv finde ich unheimlich toll. Eine großartige Arbeit.
Von:  Himitsu-chan
2012-05-01T19:31:24+00:00 01.05.2012 21:31
wunderschön :D die Blätter haben bestimmt viel Arbeit gemacht, aber hat sich gelohnt ;)
Von:  Azuela
2012-05-01T15:55:29+00:00 01.05.2012 17:55
omg, das sieht ja nach richtig viel arbeit aus o_O die sich aber definitiv gelohnt hat! da wird sicher jemand sehr, sehr freude daran haben =)