Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 10:45
Eine neue Illu! Okay. Wieder eine Bastelei. Glaub ich jedenfalls XD

Jedenfalls auch für's Studium. Wir konnten entweder Zirkus oder Karneval als Thema wählen und mussten eine Papiercollagetechnik verwenden, die ich so im Nachhinein ziemlich cool finde <>.<>
Überhaupt mag ich Collagen, solange alles was verwendet wird von mir stammt. Anders als Zeitschriftencollagen. Die sind doof >.<

Okay, jedenfalls könnt ihr zusätzliches Material zu dem Bild hier angucken:
http://checanty.blogspot.de/2013/01/circus.html

Und mal auf Facebook vorbeischauen ;)

// Öhm. Ich habe gerade erst durch Zufall entdeckt, dass das Bild ja in den Bastelfavos gelandet ist :D
Eine schöne Überraschung!! Warum kriege ich das denn nicht mit, wenns aktuell ist? XD
Themen:
Gefühle, Papier, Zirkus und Karneval

Charaktere:
Jongleur

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Zeit:
3-4 Stunden

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-22T21:36:28+00:00 22.04.2013 23:36
Du bist mal so was von kreativ , deine Kunst ist mal was ganz anderes *anlieb*
Antwort von: abgemeldet
23.04.2013 19:38
Vielen lieben Dank :3
Das liegt aber auch daran, dass ich im Studium oft vorgeschrieben habe, was für ein Medium ich benutzen soll.
Oder das Thema :D
Von:  Flos_Sapientiae
2013-02-11T08:54:53+00:00 11.02.2013 09:54
Das ist ja aber schön!!!
Das wär ein tolles Quilt für patchwork! ^^
Antwort von: abgemeldet
11.02.2013 10:35
Dankeschön :)
Von:  Sparkis
2013-01-30T12:06:57+00:00 30.01.2013 13:06
Tolles Bild!!!
Ich hab gerade dadurch einen Ohrwurm bekommen... von Rolf Zukowski's neusten Album für Erwachsene; "Willkommen im Zirkus"
-^.^-