Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 17:27
Jetzt habe ich mal an ein schwierigeres Motiv herausgesucht und bin selber wieder total baff was wieder dabei rausgekommen ist ^^. Ursprünglich war es nicht gedacht , das ich Licht /Schatteneffeckte anwende. Ich hatte mich noch nicht getraut, aber auf einmal benutzte ich den Brenner wie ein Stift und probierte es .
Allein der Gedanke gab mir Mut es zu versuchen und traue ich mich jetzt an noch schwierigere Motive ran ^^.
Da war Cloud Strife ,aus meinen Lieblings FF- Spiel ,genau der Richtige ^^
Abgezeichnet: https://www.google.de/search?q=cloud+strife+crisis+core&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjqk8fN5pTcAhVPPFAKHf-HDggQ_AUICigB&biw=1366&bih=634
Themen:
Fanszene, Final Fantasy, Dekoration

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Gravur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2018-07-11T09:34:52+00:00 11.07.2018 11:34
Das Bild ist so krass! Mir war echt nicht klar, dass man mit dem Brennkolben so schatieren kann! Die wirkung ist wirklich toll!
Ich mag ja diesen Effekt von alten Fotos total und die Arbeit auf dem Holz gibt das den Bildern durch die unterschiedlichen Brauntöne.
Man kann dein Künstlerlogo auch in klein gut erkennen. :3 Das wirkt auch super. <3

Aaah ich liebe dieses Bild. *O*
Antwort von:  Yuzako-Yu
11.07.2018 14:05
Vielen Dank Myaco für dein Lob ^^
Schön das es dir gefällt :-D
Ich war auch baff als ich solche Werke im Internet gesehen habe . Da wollte ich es auch gerne so gut hinbekommen ^^

Ja dieser Holzeffeckt hat einfach was 😁
Von:  RandaleEiko
2018-07-10T16:51:55+00:00 10.07.2018 18:51
Ich liebe Cloud egal aus welchen Spiel. Sieht unglaublich toll aus, bin echt mega neidisch xD ! Du kannst das super!!

Liebe Grüße
RandaleEiko
Antwort von:  Yuzako-Yu
10.07.2018 22:26
Vielen Dank für dein Lob Eiko ^^
Cloud gehört auch generell zu meinen Lieblingscharas aus FF . Das hat unterschiedliche Gründe ^^
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-10T15:33:48+00:00 10.07.2018 17:33
Was ich noch vergessen habe so sagen . Das Motiv oben rechts ist jetzt mein erstes und neues Künstlerlogo. Ich werde es aber nochmal größer zeigen ^^