Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorlage (und im Hintergrund auf meinem Schreibtisch Lernkram, weil ich kurz danach meine Abschlussprüfung hatte xD" ...und Miniskizzen für noch mehr Waffen in der Ecke |D" (Das Buster-Sword folgt demnächst ;3))
Da wurde die "Spitze" gedreht
Die Stahlteile
Befestigung für die Handschlaufe
Die nackte Rod / Das Skelett
cram-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 15:38
Ich dachte, ich lade sie endlich mal hoch x'3
Is sie nich hübsch?:'3B *hach* (oben rechts ist sie eingefahren)
xD
Also:
Die Rod ist ein Teleskop-Schlagstock aus Stahl. Ja, Stahl xD"
So siehts wenigstens realistisch aus! ;P

Hab sie hauptsächlich für unser Crisis Core Fotoshooting gemacht, weil ich sowas zu Conventions ja nicht mitbringen kann. Hab schon Angst so verhaftet zu werden, wenn ich damit zum Shooting fahre xD""
Das Ding ist auch gut schwer, also da ist ordentlich wumms! hinter xP

Die Cosplaywaffe besteht aus folgenden Materialien/Einzelteilen:
- P900-Stahl (x8CrMnN18-18)
- Ein Teleskop-Besenstiel aus Aluminium
- schwarzer Kautschuckschlauch
- schwarzer Teflon (als Abschluss vom Kautschuck zum Alurohr)
- Wandhaken als Befestigung für die Schlaufe (die hier nicht zu sehen ist)
- roter und goldener Modellbaulack

Ohne Drehmaschine hätt's nicht geklappt.
Schon praktisch, wenn man in der Stahlbranche arbeitet. x)

(Mein Chef hat Angst, demnächst in den Nachrichten zu sehen, dass ich mit dem Ding Amok gelaufen bin, oder so xD""" Na, danke. :P)

~~~~~~~~~~~~~~~~~Kritik
-Die Griffseite ist zu dick, aber den Schlauch gab's nur in dem Durchmesser und den konnte ich nicht schmaler machen QQ
- Das Alurohr ist vom vielen Ein- und Ausfahren schon ganz zerkratzt und hat generell ne andere Farbe als der Rest Y_Y
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Waffe

Gesamtlänge (ausgefahren):
70cm

Gewicht:
geschätzte 2kg

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clonetrooper
2014-01-23T15:32:19+00:00 23.01.2014 16:32
Richtig geil jedoch möchte in anmerken dass das öffentliche vorführen hier eine Straftat ist da es ein richtiger Teleskopschlagstock aus Stahl ist! Tu dir selber nen Gefallen und transportier ihn gut verwahrt zum Mexx!
ansonsten super geil!!!!!
Von:  Shiaru
2012-06-14T08:36:29+00:00 14.06.2012 10:36
wirklich geil
*grins*
*hat wieder mal die nette szene in endlosschleife im kopf wo rude diese ins gesicht geknallt kriegt*
hach reno~~
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-06-13T20:18:40+00:00 13.06.2012 22:18
yaaay, das erinnert mich daran, wie Rude das ins Gesicht gekriegt hat *lol* xDDD
Super Arbeit *Daumen hoch*
Von:  RagnorFell
2012-06-13T20:13:56+00:00 13.06.2012 22:13
derhammmmmer
Von:  Varukaart
2012-06-13T17:37:27+00:00 13.06.2012 19:37
alter ernsthaft
das ist geil *_*
das ist so sau geil geworden
da wird man ja neidisch XD
Von:  Kaiba
2012-06-13T14:46:01+00:00 13.06.2012 16:46
Woooah! Das ist echt genial!!!
*like*
Von:  butterkekschen
2012-06-13T14:18:11+00:00 13.06.2012 16:18
Du bist einfach GEIL und MEINS!
*_*
Keine Angst Schatz, dich meine ich natürlich auch xD
<333
So viel Liebe dafür! Freu mich schon auf die Fotos ♥