Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 12:01
♦♦♦Vincent Valentine (Kralle)♦♦♦

Cosplay: Vincent Valentine
Serie/Spiel: Final Fantasy
Material: Gips, Pappe, Modeliermasse, Schleifpapier, Metall, Goldstrass, Goldlack, Gummiband, Keißkleber .
Dauer / Zeit: in etwar 3-4 Wochen.

Beschreibung:

Also die Krallen an sich sind aus Metall und gekauft ... aber leider musste ich an den Dingern noch einiges Veränderen Darum auch Schleifpapier und co. Das Armstück ist aus Gibs und Modeliermasse .. leider muss ich dazu sagen es ist total unbequem am Arm . Man kann sagen die Kalle ist ein Hüpsches Dekostück mehr nicht weil tragen läst es sich nicht wirklich gut. Deswegen werd ich sie noch mal neu machen und dann ohne Gips ^^ grins. Aber ich hoffe ja mal das sie trotzem gefällt. Mir gefallen sie ja sehr gut .. auser die unbequemlichkeit ^^

Mehr dazu könnt ihr euch bei mein Cossi anschauen

Würde mich über eure Meinung sehr freuen aber auch über ehrlich Benotungen.

SG Abel


Ist dem Cosplay-Kostüm "Vincent Valentine" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Rüstung, Handschuhe

Arbeitzeit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] 7/10

Zufriedenheit:
[X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] [_] 5/10

Schwierigkeitsgrad:
[X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] [_] 5/10

Kosten:
[X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] [_] [_] 4/10

PS:
Wird noch mal neu gemacht ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-13T12:45:37+00:00 13.01.2012 13:45
Die habe ich auf unserem Mittelaltermarkt auch gesehen und die wollten gute 600 Tacken haben! X__X
Aber sieht echt gut aus, noch ein paar kratzer und rostflecken und es wirkt realistischer. ;)
Von:  KasanLaucavo
2011-05-20T11:47:40+00:00 20.05.2011 13:47
> wo hast du die krallen gekauft ? ^^

Joaa das wird mir keiner Glauben aber die hab ich mal auf einem Schützen und Volksfest gekauft .. und ich kann nur sagen nicht Billig die Dinger .
Von:  Wan_Tan_Ramen
2011-05-20T11:44:17+00:00 20.05.2011 13:44
wo hast du die krallen gekauft ? ^^
Von: abgemeldet
2011-05-14T11:16:02+00:00 14.05.2011 13:16
Ich lass dir mal ein sehr gut da, ich find die kralle echt schön!