Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 19:04
Hier nun die EMR für mein Renocosplay.

Besteht aus 2 Rundhözern, passend zugesägt und dann entsprechend eins gebohrt und eins zugefeilt, sodass ich sie ineinander stecken und wieder auseinander nehmen kann (für den Transport).
Bemalt mir silberner Acrylfarbe. Das Ding hat mindestens 10 Farbschichten drauf! Damit die Holzstruktur nicht mehr zu erkennen ist. Beim 6. Durchgang hab ich geschlampt und die Farbe war unregelmäßig verteilt ... das hat mir noch ein paar Extradurchgänge eingebracht, bis wieder alles gleichmäßig aussah -.-
Schwarzer Stoff drumgewickelt und das untere Ende der EMR mit Pappe und Papier etwas verdickt, und darum nochmal Stoff. An den SToff am verdickten Ende habe ich auch die Kette drangenäht.
Die Kette hatte ich noch von meinem Kurapikacosplay. Das Schweißband ist selbst gemacht.
Die Spitze (sieht man nur beim mittleren Bild, hab ich bei den anderen noch nicht dran gehabt) besteht aus einem Wachsauffangscheibe (wie nennt man das? O_O) für Kerzen.

Sieht nicht ganz aus wie das Original (wie ich beim nochmaligen Ansehen von AC bemerkt habe)und verjüngt sich auch nicht zur Spitze hin, aber ich denke man kann es als EMR entziffern XD
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

???:
ist an dem Ding noch irgendwo das Shinralogo?

"Einsatz":
Connichi 2010; LBM 2011 (ich bräuchte noch ne Turktruppe XD)

noch was?:
Das ist mein erstes Cosplayaccesoir ^_^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-11T19:33:22+00:00 11.11.2010 20:33
Der. Ist. Toll.
*auch sowas haben will*
Von:  Xuran
2010-08-09T12:42:21+00:00 09.08.2010 14:42
Cool :D wie schwer ist das Teil?
Von: abgemeldet
2010-07-24T15:33:57+00:00 24.07.2010 17:33
das teil sieht derbst geil aus *___________* hast du echt klasse hinbekommen~
mir gefällts total *nick*
ich muss auch unbedingt mal ein reno cos machen XD aber erst ist mein jin kazama cos dran XDDD
Von: nikasparkle
2010-07-19T09:14:04+00:00 19.07.2010 11:14
wow O_O dafür, dass das selber gemacht ist, ist das echt geil O__O!!
(wenn ich es schaffe lad ich auch noch cosplay-accesoires hoch, die sind aber nur halb so toll wie dein stab 8D)
woah, ich bin beeindruckt! hammer leistung x3~