Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-Spicer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2011 17:57
Meine 1. Bastelei!
Eigentlich garnicht so schlecht geworden für meine 1., oder?
nyah, es gibt bestimmt sehr sehr viele die bereits einen Milleniumsring hergestellt haben, und einige die garantiert um einiges besser waren als mein Exemplar hier, ich hoff ich hab es dennoch annehmbar hinbekommen!
Die Gesamtform mag ich an sich, jedoch gefallen mir die Details nicht, so zum beispiel das Dreieck.
ich glaube das is ein wenig schief geworden und es ist nicht gerade sehr Glatt, so wie ich es mir gewünscht hatte.. Tziah, modelier masse ist wohl doch nicht so das günstigste um etwas glätten zu wollen, muss ich schauen wie ich das nächste mal es besser hinbekomm.

Zunächst hatte ich schwierigkeiten mit der Goldenen farbe. Ich hatte keine Grundierung gemacht und äußerst unsauber die farbe aufgetragen obwohl ich vorsichtig war... tziah xD das 1. mal an einer sprühdose, da hatte ich doch etwas respeckt davor.
Ich hatte es zum anschluss nochmal mit weiß grundiert und dann nochmal mit sprühfarbe drüber gesprüht. Diesmal ist es ordentlicher geworden und die farbe ist auch nicht mehr fleckig!
Insgesamt hatte ich 2 hergestellt.
Einen für SetosHerz und einen für ManjoumeThunder für ihre Bakura bzw. Ryou cosplay's.
Viel spaß damit ich hoff sie gefallen euch! <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ryou Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouSay
2011-05-02T18:47:40+00:00 02.05.2011 20:47
EEEEPISCH
Ich und meine Schwester wollen auch mal Marik und Bakura Cosn und jetzt hab ich ne gute vorlage für seinen Milleniumsring ^^
Von: Yugoku
2011-04-05T17:52:04+00:00 05.04.2011 19:52
Wow, der Milleniumsring sieht echt toll aus.*_*
Von:  YamiPanther
2011-04-03T16:37:47+00:00 03.04.2011 18:37
für die erste wirklich geil! ^^b
übrigens kann man modelliermasse nach dem trocknen voll toll mit sandpapier schleifen *_* und auch mit messerkante bissl glätten, wenn grad kein schleifpapier da ist.
ich glaub ich hab auch die selben ringschrauben verwendet :D saupraktische dinge!

ist toll geworden :3
Von:  -Rina-
2011-04-03T16:29:54+00:00 03.04.2011 18:29
wow tolles teil
besonders die Farbe ist total toll, das strahlt richtig
die Pyramide in der Mitte ist leider etwas wellig geworden, bzw. sieht man Rand ein bisschen angeknabbert aus
aber ansonsten große Klasse

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_______^
Von:  Quadrat-Latschen
2011-04-03T16:19:43+00:00 03.04.2011 18:19
wow cooler milleniumsring XDD
sieht einfach voll original aus^^
ist dir echt sehr gut gelungen^^
Von:  SetosHerz
2011-04-03T16:00:34+00:00 03.04.2011 18:00
Der Ring is wirklichs oooo toll geworden
und er funkel strahlt richtig klasse
*-*
freue mich schon drauf wenn wir endlich im Parnterlook durch die gegend rennen können ^_^