Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayame-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 08:41
Freischalter: sollte wieder was unscharf sein schreibt doch bitte hinzu, welche von den Figuren zu unscharf ist.

Nachdem mein erster Versuch mit Modelliermasse gescheitert war (ein glatzköpfiger Seto der aussah als wäre ihm schlecht und dann von meiner Katze geköpft wurde)ist mein zweiter Versuch doch ganz gut gelungen.
Das Auge war am einfachsten. Bangel hatte ich vor der Waage, aber die ging und kann sogar alleine stehen, stattdessen haben mich Ring, Kette und Schlüssel genervt. Die letzten zwei musste ich zweimal machen, weil die ersten nicht gehalten haben und beim Ring ist mir der Außenring ständig durchgerissen. Die Pendel hab ich dann hinterher mit Draht befestigt, weil sie bewegbar sein sollten. Wolle sah blöd aus und was anderes fiel mir nicht ein.
Ursprünglich wollte ich dann noch den Millenniumsstein dazu machen und die Gegenstände dort einsetzen, aber der würde etwas zu groß werden. (Dabei hab ich die Gegenstände schon extra klein gemacht, was ne ziemliche Fummelarbeit war.)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Modelle

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Material:
Modelliermasse und Acrylfarbe

Größe:
2 - 6 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare