Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2016 17:36
Drachenauge. Ich hatte einfach mal lust drauf. Mal etwas anderes zu machen.
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-01T20:38:23+00:00 01.10.2016 22:38
Hallo!
 
Ich finde solche Scherbenbilder umwerfend, weil ich mich stundenlang damit beschäftigen könnte, um gleiche Formen und Größen zu suchen bzw. mir anzusehen, wo die Abstände oder Konturen unangenehm anzusehen sind - hier ist das allerdings nirgendwo der Fall. Sowie die Brauen, als auch das untere Augenlid bringen Dreidimensionalität hinein und geben dem Grün durch den geworfenen Schatten noch mehr Lebendigkeit ein. Das Orange als Komplementärfarbe glüht richtig, hat mitsamt des Auges auch eine ideal zugeschnittene Form. Neben Iris und dem Randbereich kann man die geschlitzte Pupille nur loben. Es wäre sogar noch ein stärkere Orangekontrast drin, wenn du mehr schwarz hineingibst - so kämen die hellen Bereiche noch stärker zur Geltung.
Eine fleißige und für mich als Betrachterin meditative Arbeit! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Nicko
01.10.2016 23:50
Herzlichen dank. Ich weis gar nicht was ich sagen soll. So einen Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich bin grade hin und weg. Ich freu mich total das sich die Arbeit gelohnt hat. Jetzt wo du es sagst denke ich auch das ich da noch mehr schwarz rein hätte machen können, aber als ich es beim wickel hatte dachte ich mir wen du das jetzt machst verhaust du es, also hab ich das sein lassen. Ich hatte irgendwie voll panik mehr zu nehmen. Wen ich mich recht erinere. Ist ja schon länger fertig, hatte es nur vergessen hier hoch zu laden. Hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer. ^^ Nochmals herzlichen dank für deinen Lieben Komi.