Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukithorsuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 15:08
Eine Arbeit mit viel Zeitaufwand. Der Körper wurde mit Hasendraht und Zeitung geformt anschließend mit Pappmaché überzogen und bemalt. Jetzt kann ich stolz sagen, ich hab nen lebensgroßen James in der Wohnung und mein Besuch erschreckt sich erstmal weil jemand in der Ecke steht :-) Themen:
Pokémon

Charaktere:
James / Kojirō

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-11-07T12:07:31+00:00 07.11.2015 13:07
Dieser James ist toll!
Ich finde die Idee, sich einen lebensgroßen James in die Wohnung zu stellen, genial. Dein Besuch macht sicherlich große Augen, so dass sich die Arbeit schon alleine dafür gelohnt haben wird.
James sieht auch gut aus. Die Farben gefallen mir und die Rose ist ein schickes und passendes Extra. Er hat zwar einige platte Stellen, aber ich denke mit Hasendraht ist das auch kaum anders möglich und ein Ausgleich mit Pappmaschee hätte wahrscheinlich die Gewichtsverteilung und somit die Standhaftigkeit negativ beeinflusst. Du hast ihn wirklich super hinbekommen!
Wie bist du denn eigentlich auf die Idee gekommen?
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von: Yukithorsuke
09.11.2015 11:00
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ich wollte ursprünglich ein Team-Rocket Bild Malen, aber als ich bei einem Freund eine lebensgroße PVC-Statue von Lara Croft gesehen habe ist mir die Idee für eine lebensgroße Statue gekommen. Ich hab mir dann Gedanken gemacht wie und wen ich darstellen will.
Da ich sowieso ein TR Bild malen wollte wollte ich das Motiv aufrecht erhalten und es mit meinem Lieblings-TR-Mitglied versuchen. Da Gibs zu viel wäre habe ich mir verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen und bin dann auf Hasendraht und Pappmache gekommen. Es hat nen riesen Spaß gemacht und vielleicht mache ich irgendwann noch eine Jessy und ein Mauzi dazu wobei bei Jessie das mit dem Gleichtgewicht noch ein Problem werden wird wegen der Haare. Aber das wichtigste finde ich ist immernoch der Spaß an der Sache