Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moe-Monstereye   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 02:43
Und hier ist das etwas zu spät hochgeladene Weihnachtsgeschenk für abgemeldet<33 *knuddelz*
Ich lade es etwas spät hoch, aber Kirei-leinchen hat es ja schon Weihnachten erhalten (hoff ich doch xD)^^
Zum Paperchild : Der kleine Ryuuji ist genau wie der kleine Aiji, der noch folgt, mal wieder ohne vorige Skizze enstanden (Ich glaube, ich werde faul xD). Ich hoffe, trotz der wilden Stiftführung, gefällt es trotzdem ^___^" *Däumchen drückt* Der kleine hat übrigens mein Lieblingsoutfit an *__* Ich liebe diese Sachen und liebe adidas xD Ich bin aber kein Marken-Freak *sich rechtfertigt* xD

Naja, ich hoffe, das es gefällt, besonders der Kirei <3

Frohe Weihnachten xD

もえ~
Themen:
Weihnachten, Zoro

Charaktere:
Ryuuji

jetziger Besitzer:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moe-Monstereye
2011-01-17T17:55:58+00:00 17.01.2011 18:55
> jaaa..ich liebe es..ich bin einfach vernarrt in das teil XD
> ich liebe das pink-outfit auch..aber was red ich da eigentlich, ich liebe alle seine outfits XDD
> naja, ich schleppe ihn jedenfalls immer mit mir rum, und mach auch voll oft bilder damit und so XD
> lange rede kurzer sinn-
> du hast ein wirklich gutes werk getan <3
Ja, seine Outfits sind schon tollig :3
Du trägst ihn mit dir rum ? süß >//<
Vielen Dank :3
Von: abgemeldet
2011-01-15T18:59:39+00:00 15.01.2011 19:59
jaaa..ich liebe es..ich bin einfach vernarrt in das teil XD
ich liebe das pink-outfit auch..aber was red ich da eigentlich, ich liebe alle seine outfits XDD
naja, ich schleppe ihn jedenfalls immer mit mir rum, und mach auch voll oft bilder damit und so XD
lange rede kurzer sinn-
du hast ein wirklich gutes werk getan <3
Von: abgemeldet
2011-01-15T16:18:22+00:00 15.01.2011 17:18
ahh, wie süüß <3
sein Blick und die Pose, wirklich knuffig ^-^