Zum Inhalt der Seite


Fanart

behind_the_face   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2017 11:27
Kleiner Anhänger, den ich nach fast einem Jahr mal fertig gemacht hab.
Hätte eigentlich ein Weihnachstgeschenk für letztes Jahr werden sollen, hatte mich aber nicht getraut es zu bemalen^^'

Er besteht aus blauem Fimo und ist deshalb (nicht, weil die Oberfläche komplett uneben war, nein nein xD) mit Acrylfarbe grundiert und bemalt worden. Augen sind mit schwarzem Nagellack gemacht worden.
Themen:
Tiere (real)

Charaktere:
Katzen

Material:
Fimo, Acrylfarbe (Weiß, Gelb, Rot, Blau), Nagellack/-härter, Metalldraht mit kleiner Fläche am Ende

Zeit:
mit Backofen, Farbe trocknen und co. 2-3 std (wenn überhaupt)

Kosten:
an sich keine weil ich alles parat hatte. Wert der Materialien vlt 3€ höchstens

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-06T17:43:29+00:00 06.10.2017 19:43
WIE SÜÜÜÜß >o<