Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Area71   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2014 14:22
Wie ihr seht, habe ich eine Vision von Murder of Crow gebastelt.
Für den Körper habe ich eine Glasflasche verwendet und für den Kopf einen Korken, der oben einen runden Holzkopf hat (sieht aus wie ein Pilz).
Zum modellieren nahm ich den leichten Fimo, der an der Luft trocknet und für die durchsichtigen Federn einfaches Window Color mit dem Namen "Frozen".
Bei der schwarzen und roten Farbe habe ich Acryl benutzt und bei der goldenen Farbe habe ich Glasfarbe genommen (kein Window Color). Um die Federn leicht gräulich wirken zu lassen habe ich schwarze Glasfarbe verwendet.

Da der Korken ein bisschen zu klein für den Flaschenhals war, habe ich es mit etwas Klebeband umwickelt und seit dem ist es dicht.
Themen:
Connichi, BioShock

Baujahr:
Sommer 2014

Werkzeuge:
modelierstäbe speziell für Fimo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare