Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 15:19
Hey, heute hab ich ein Bügelperlenbild für euch. Ja ich weis es ist nur eine Hälfte. Leider hatte ich nicht mehr Perlen, also ist es nur ein Halber Meliodas geworden.
Die referenz dazu ist von Printerest, das Bild wurde von mir gelegt und aufeine Holzplatte geklebt die einen rand um das Bild hat. Um dieses wird noch Plexiglas als Schutz hinzugefügt und natürlich auch noch beleuchtet. Ich hab es gewendet, weil dies seite schöner aussah. Nachdem ich sie gebügelt hatte.

PS. Ich hab leider Schif fotografiert und werde es Morgen nochmal Fotografieren bei Tageslicht. Und das Bild austauschen.
Zusammengebaut

Themen:
Seven Deadly Sins

Charaktere:
Meliodas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare