Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2016 21:17
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Huhu
hier sind meine Beträge für die STA Bastelkarten & Schüttelkarten vom Chroniken der Schokomilch Zirkel

nach lagem grübeln habe ich mich für eine ballerina entschieden^^
und es hat fast nen ganzen abend gedauert bis alles ausgeschnitten und geklebt war.
der hg hat mich diese mal echt zur weißglut getrieben -.- nach dem ich den ersten verworfen habe und dann etwas ratlos war habe ich ne freundin gefragt "geht auch nen vollmond?" und sie so "warum nicht?"
also wurde es nen vollmond XD
und ja ich muss sagen nachtszenen machen wir am meisten spass *3*

ok und hier ist meine ballerina XD ich hoffe sie findet mal nen schönes zuhause XD
vielleicht sollte ich noch mehr bastelkarten anbieten XD

achja auf meiner FB seite verlose ich gerade bastelkarten zum thema Pokemon weil 100 likes XD wer mag kann gerne noch mit mischen XD

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2016-04-20T22:43:32+00:00 21.04.2016 00:43
Huhu! Ich finde deine Ballerina echt toll! Ud das aus mehreren Gründen. Zum einen finde ich es interessant, das man auf ihrer Haut Buchstaben sieht, aus welchem Papier hast du sie ausgeschnitten? Sind das Noten? Dann finde ich auch super, das man die einzelnen Glieder sehen kann, dadurch wirkt sie fast wie eine Puppe, das ist sehr gelungen! Und dein Hintergrund als
Alleinmotiv finde ich auch schon klasse.... sooooo ein schöner Nachthimmel und ein toller Mond! Da sieht man, das du gerne Nachtszenen zeichnest :3
Und die Ranke/Blümchen am Rand, das sind Aufkleber oder? Sie runden das ganze Bild total ab und machen es vollständig. Ich finde, das deine Karte eine Geschichte erzählt. Sie ist sehr vielschichtig und einfach eine Freude zum ansehen!
peachi
Von:  Sawyer
2016-04-20T18:43:08+00:00 20.04.2016 20:43
Mich faszinieren gerade deine Zwischenschritte, wie du die Karte zusammen gestellt hast. Richtig toll geworden :).

All diese Einzelteile und dann zu so einem schönen Gesamtkonzept zu kombinieren ... wow :). Passt wirklich alles toll zusammen.
Von:  Angelheard
2016-04-20T18:24:48+00:00 20.04.2016 20:24
Boah was für eine klasse Karte
und aus wie vielen Einzelheiten du sie gezaubert hast
das war bestimmt eine ganz schöne friemelarbeit
hut ab
wirklcih eine klasse karte die du da gezaubert hast
Von:  redlotus
2016-04-15T19:38:32+00:00 15.04.2016 21:38
Ich finde die Karte echt hübsch, sowohl vom Motiv und der Umsetzung her sehr gelungen und würde mich darüber sehr freuen :) einfach klasse.