Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 21:17
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧

huhu hier sind meine Beträge für die [MiniSTA] - "Flügel" im KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

nach lagem grübeln habe ich mich für eine bastelkarte entschieden^^
und es hat fast nen ganzen abend gedauert bis alles ausgeschnitten und geklebt war.
ich habe schon früh die idee das ich keinen engel machen wollte sonder was anderes mit flügeln
und da kam die idee zu der libelle und da die papiere eh hier unbenutzt rumlagen habe ich die mir gekrallt ;D
so und das kommt dabei raus ^^

hoffe die karte findet gefallen
Lg
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧ (noch nen bisschen glitzer hinterher werf XD)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2016-03-15T20:20:16+00:00 15.03.2016 21:20
BOAH VOLL OBERPROLLO!!!! <3<3<3
Hast du gewusst, dass du bei Aikos Bastelfavoriten gelandet bist mit der Karte?! xDDDDD
asdfghjkl
AWESOME!!!

...

die ist so wunderschön... ich weine, weil ich sie abgeben muss... TT//u//TT
Das ist meine persönliche Favokarte gewesen. Die ist im Original einfach atemberaubend schön...
dickes-fettes-Lob von mir. Ich habe selten eine so grazile und zauberhafte Bastelkarte gesehen und in Händen halten dürfen!
Von:  prayer_at_night
2016-03-13T17:39:14+00:00 13.03.2016 18:39
Hui, so schön! Und so glänzend und glitzerig! *___* Ich liebe solche Effektpapiere selbst sehr und finde, du hast sie hier toll eingesetzt. Das Transparentpapier in Blattoptik ist total genial! Die Bildaufteilung ist super, du hast sehr sauber und hübsch gearbeitet und es gibt jeden Menge Glitzer - what's not to love?! :D
Von:  Armageddon
2016-03-13T14:40:04+00:00 13.03.2016 15:40
Ich find die Libelle irgendwie cool :D und sie glitzert, hier wirkt das nicht kitschig sondern cool irgendwie.
Vor allem die Seerosen find ich cool :D Aber auch die "Musterung" der Libelle ist hübsch. Mit Sternen und den sprenkeln aufm schwanz.
Von:  Yukianesa
2016-03-13T12:58:00+00:00 13.03.2016 13:58
"das ist deine libelle und sie heißt sparx! sie wird dich beschützen." ~
*in erinnerung schwelg*
ich werde jetzt leider nicht so viel zur karte schreiben, weil ich mach ca 30 kommentaren einfach nur noch tot umfalle, aber ein versuch, etwas zu schreiben starte ich bei dieser karte hier trotzdem noch QAQ
Sie ist einfach zu hübsch, als das mann schon ne schreibpause einlegt x'D ♥

Wie ich bei einem anderen STA beitrag bereits sagt, finde ich bastelkarten total bewundernswert!
diese mühe, auf dem kleinen format so sauber und filigran zu arbeiten ist echt eine hürde. Und du hast sie super gemeistert! asdfghjkl
alles ist schön sauber gearbeitet und auch das material, mit dem du gearbeitet hast passt super zum motiv x3 ♥
alles glitzert so hübsch und es sieht einfach schön stimmig aus :D ♥

die blätter? passendes hübsches papier!
die seerosen? passend hübsche farbe und sau interessantes papier!
die flügel? holy shit! und was für ein hammer papier! asdfghj

einfach alles ist super hübsch und passt super zusammen! ♥♥
ich hab das schon bei einigen beiträgen geschrieben, aber auch diese karte ist einer meiner STA favos x3 ♥
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:06:53+00:00 13.03.2016 13:06
wieder eine libelle! *^* ich liebe libellen ^.^ die farben sind toll und auch dass du so viel gebastelt hast, gefällt mir unheimlich gut. <3 definitiv eine meiner favoritenkarten <3
Von:  Kiharu-chan
2016-03-13T11:44:38+00:00 13.03.2016 12:44
Oh ich kann mir vorstellen wie die Karte in echt leuchtet und glizert obwohl es im Scan schon ganz gut rüber kommt. In diesem STA waren wohl in Insekte wohl auch eine Trend.XD
Aufjedenfall gefällt mir die Libelle sehr und auch der Hintergrund ist passend. Ich würde nicht ansatzweise so eine gute Bastelkarte hin bekommen also Hut von mir. Eine sehr gelunge Bastelkarte.;)
Von:  Angelheard
2016-03-12T22:06:26+00:00 12.03.2016 23:06
Uiii eine super klasse Bastelkarte :3
die Flügel glittern so schön :3
eine sehr gute Idee
Von:  Vesta-chan
2016-03-12T19:25:54+00:00 12.03.2016 20:25
LIBELLEEE XD

Die Bastelkarte ist echt der Hammer Crimsi!
Ich finde die Karte ist dir wirklich gelungen :)
Was für Papier hast du denn genommen? (Stoff bei den Rosen?)
Und wiekamst du auf die Idee sie SO zu gestalten?
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T18:58:59+00:00 12.03.2016 19:58
Finde ich gut, dass nicht jeder einen Engel beigesteuert hat ^^
Eine hübsche libelle, man sieht auch schon auf dem Scan, dass die Karte richtig toll glitzern muss. Mir gefallen auch die Effekte auf dem Wasser, die du mit dem Glitzer hervorgehoben hast und die Seerosen.
Ein wenig schade, dass du kein Foto zu den Zwischenschritten gepackt hast auf dem man vielleicht besser sieht wie sehr die Karte funkelt. Zumindest meine ich im Forum gelesen zu haben, dass Cubia meinte, dass sie Live noch läuchtender sein soll.
Eine sehr gelungene Karte :D
Von:  rhuberry_soda
2016-03-12T13:12:05+00:00 12.03.2016 14:12
Ohh wie hübsch, eine Bastelkarte :) Find ich klasse, die sind doch immer noch mal was anderes und machen mit Sicherheit auch viel Arbeit. Die Libelle ist hübsch, der viele Schimmer und Glitzer gefällt mir wahnsinnig gut *_* Auch die kleine Seerose find ich putzig, ein tolles Detail.