Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vienna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 18:03
Hey!
Nachdem mein Vater tonnenweise buntes Papier angeschleppt hat, wollte ich unbedingt etwas damit machen und herausgekommen ist dann diese Collage. Es ist eine ziemlich bunte Darstellung eines Winterwaldes mitsamt Tieren, passend zur Jahreszeit natürlich.
Ich hoffe, meinen Tieren wird nicht zu kalt.
Vienna
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Papier

Unterthemen:
Winter

Dauer:
hab ich (mal wieder) vergessen

Ich weiß:
Das Eichhörnchen ist etwas dick geraten. Naja, wenigstens wird ihm warm sein in diesem Pelz

Ich mag besonders:
Die dreieckigen Schneeflocken und das Gesicht des Fuchses

Igitt:
Meine Finger kleben irgendwie...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-04-24T17:08:11+00:00 24.04.2010 19:08
Das sieht ja sehr interessant aus. Darauf muss man ja auch erst mal kommen. Ich finde auch sehr nobel von dir, dass du auch Tiere mit fehlenden Gliedmaßen berücksichtigst. Sehr tierfreundlich.
Ein Herz für Tiere für Vienna!
Von:  leafchan
2009-12-23T21:57:07+00:00 23.12.2009 22:57
Sehr schöne Collage, die hat was, finde ich!^^ Die Farbauswahl ist sehr schön und auch ihre Anordnung. Der Hirsch gefällt mir besonders!^^
Also, tolle Idee und tolles PIc!
lg und frohe WEinhachten!

PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommi!^^
Von: abgemeldet
2009-12-23T20:59:15+00:00 23.12.2009 21:59
also ist doch immer wieder erstaunlich was man aus so ein bisschen bunter pappe alles machen kann:D
mir gefällt das "fluffige" eichhörnchen sehr gut, wobei ich sagen muss das wort "fluffig" trifft eher auf frisches popcorn zu!:)
ich find "flauschig" viel schöner!
aber das ändert ya nix an dem bild:D
*ne glatte 1 herrüber reicht*
Von:  MarySae
2009-12-22T09:53:30+00:00 22.12.2009 10:53
Wow O.o
Ist echt cool geworden!
Und das ist aus buntem Papier?
Respekt O.o
Das war bestimmt eine heiden Arbeit...
Hat sich aber gelohnt! ^^
Die Tiere sind klasse geworden und die Farben sind toll!
Nur muss ich mich meinen Vorkommischreibern anschließen: Iwie sieht es so aus, als hätte der Fuchs ein Bein zu wenig O.o
Trotzdem ist das Bild super! ^^
LG, xLinaChanx :3
Von:  Iovena
2009-12-21T18:12:45+00:00 21.12.2009 19:12
Schöne Verwendung von Komplementärfarben, wenn ich mir dein Bild so angucke. Hat aber was^^
Stimmt, dem Fuchs fehlt wohl ein Vorderbein - entweder ist er in eine Falle geraten (für die Blutrünstigen) oder er hat einfach das zweite Bein so stehen, dass man es hinter dem ersten nicht sieht (diese Version ist für die weniger Blutrünstigen geeignet). Das Eichhörnchen wirkt wirklich etwas... fluffig. Aber - wie du sagst - dann wird es ihm wenigstens nicht kalt^^
Der Hirsch ist echt klasse geworden.
*1+fav
Von:  Creative-Caro
2009-12-20T17:13:29+00:00 20.12.2009 18:13
Das bild ist richtig knuffig!!!
aber irgenwie find ich es sieht so aus als ob dem fuchs ein vorderbein fehlt....vielleicht musste da noch mal was machen, oder ich bin nur ein bischen blöd im hirn...
ist auf jedenfall ne tolle idee...;D
Von:  _janni
2009-12-20T17:07:14+00:00 20.12.2009 18:07
mir gefällt das bild und die idee ^-^
das eichhörnchen ist total knuffig, find ich sehr niedlich :)
außerdem find ich die farben toll
lg