Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 00:13
Die colo ist sehr einfach.Allrdings wusste ich lange nicht wie ich die Augen machen sollte.Der hintergrund besteht aus skizzen von MIR.Und das geschnörkel-zeug ist auch von mir gezeichnet.Die skizze an sich ist schon zwei jahre alt-.-.ich bin irgendwie gerade daran alte Bilder von mir zu colorn^^'aber ich habe vorher ihre Lippen veränder,da mir die frühere Verson nicht gefiel. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Collage

Zeit:
2-3 h

hintergrund:
30min.-1h(ca.)

warum sind in letzter zeit meine Bilder so hell?:
(^.^)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirudo
2009-06-19T11:05:27+00:00 19.06.2009 13:05
Sehr schön!
Gefällt mir.
Dieses skizzenhafte hat was...
und der ihr Blick.
Ein super Bild!!

lg hirudo
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-19T07:00:57+00:00 19.06.2009 09:00
Was für Augen....! O_O
Also... Die Ausstrahlung ist schwer zu erreichen. Ja.

Ich gebe dem Bild auf der stelle die beste Bewertung da es dies verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eine Menge (Weißt du noch wer Vampy war?) Talent Samy.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-19T06:41:47+00:00 19.06.2009 08:41
Das bild sieht verdammt gut aus.Besonders das die Augen und der Mund so hervorstechen gefällt mir.