Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dize   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 21:08
Das sind sie nun, meine zwei Keyblades Oathkeeper und Oblivion.
Der Zeitaufwand war enorm, an die 300 Stunden dürften es schon gewesen sein. Die meiste Zeit davon ging fürs modellieren, das darauf folgende wiederabschleifen und das erneute modellieren drauf. Für die Keyblades hab ich also Schweiß und Blut vergossen =D (Schweiß eher kalten, da ich das meiste doch in der kühlen Jahreszeit gemacht hab; Blut...wortwörtlich, irgendwo unter den Modellierschichten von Oathkeeper sind noch meine Blutflecken^^')

Basis ist Schichtholz (5-schichtiges), Modelliermasse (leider die schwere, da ich mir die leichte nicht leisten konnte) und viel Geduld.
Colo mit Acrylfarbe und Airbrush *______* (meine ersten Airbrush-Versuche...man beachte die Farbenlehre...das obere bei Oathkeeper durfte ich zweimal machen, weil mein Hausverstand nicht schnell genug geschalten hat *räusper* >D)
Und darüber einige Schichten Lack XD (sehr seeeeehr viele Schichten, die wirklich mehr hermachen, als so mancher denken würde *kopfnick*)

@Foto...ich wünschte ich hätte ne bessere Kamera gehabt *seufz*

noch eine Anmerkung für alle, die auch mal vorhaben Keyblades zu machen: ich war vor den Keyblades ein vollkommener Newbie, was alles waffenmäßige angeht, keine Sorge, dazu braucht man keine Ausbildung oder so (das bringt man auch als Schülerin einer Schule zustande, in der man nur lernt mit Papierkram umzugehen, in welcher ich zu der Zeit noch war).
Ihr braucht nur ein geduldiges Händchen und den (angeborenen (krankhaften)) Perfektionismus und los kanns gehen^^

Edit: Detailbilder gibts auf Deviantart
http://crimsondize.deviantart.com/
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalaxNile
2012-07-08T12:24:42+00:00 08.07.2012 14:24
Ds ist richtig gut geworden O.O Wow ... Mir fehlen die Worte!! Einfach nur ... Wow O.O
Ganz großes Lob von mir! Das hast du toll gemacht:D
Von:  SaRiku
2012-01-05T13:16:25+00:00 05.01.2012 14:16
*luft anhalt*
w-w-w--- WAHNSINN!!!!!!!! O//////O
ach du heilige scheiße, ist das GUT geworden! ich glaube, ich sterbe!!!! >______________<

perfektionismus, aber sowas von. 100 von 100 zu erreichenden punkten! OwO Wie hast du das per handarbeit so symmetrisch hingekriegt?!
hammer.
Von:  Baiu
2011-03-06T21:20:34+00:00 06.03.2011 22:20
wahre liebe ♥
Von:  Natsuno_Yuuki
2010-05-09T20:39:39+00:00 09.05.2010 22:39
Das ist einfach klasse geworden ^^
Von: abgemeldet
2010-04-06T21:19:08+00:00 06.04.2010 23:19
boahhhhhh geil ej O.O *sabber* voll perfekt gemacht woah *also mir fehln die worte* :D
Von:  Dize
2009-11-10T23:13:56+00:00 11.11.2009 00:13
jap, war mein erstes mal XD...
ja...das ist eine gute frage, ich wusste ja nicht mal wie groß die in echd sind, im spiel kann man das schwer sagen, meine sind jedenfalls 90 cm lang, das ist die perfekte länge, dass man sie in den händen gen boden halten kann, sie aber um ein paar cm noch nicht den boden berühren, sehr hilfreich, denn sonst wär schon die ein oder andere spitze in die brüche gegangen.
(für ein größenverhältnis, siehe bei meinem final form cos)

danke für das lob^^
Von: abgemeldet
2009-11-10T22:03:32+00:00 10.11.2009 23:03
oha oha. Respekt ^^
ich meine...das war dein erstes mal dass du sowas überhaupt gemacht hast , oder? wenn ich mich täusche, sags mir bitte xD
auf dem Foto kann man leider nicht so gut erkennen, wie groß die Dinger eigentlich sind. Sind sie denn so groß, wie sie auch sein sollen? also 1:1 ? XD
sehr sehr schick. muss schon sagen. Aufwand ( Zeitlich und Geldlich) waren echt enorm, und dann so ein gutes Ergebnis. ^^
bin zwar kein Kingdom hearts-Fan, aber die Keyblades sind ne coole Idee, und deine Umsetzung ins Reale ist extrem gut gelungen ^^
Respekt hierfür und ein Bienchen von mir noch dazu ^^ XD
Von:  Roxi_
2009-10-18T19:12:07+00:00 18.10.2009 21:12
oO die arbeit hat sich echt gelohnt mein memorie sah auch schon gut aus aber deins sieht einfach genial aus oO wow echt klasse
Von:  Shokora
2009-09-28T17:55:38+00:00 28.09.2009 19:55
In Echt sehen die noch besser aus *3*

Ich hab mich dazu entschlossen, meine einfach noch ma neu zu machen, nach dem Nichi-fail XD
Von:  Falkenaugen
2009-09-11T15:29:52+00:00 11.09.2009 17:29
coooool !!!!!