Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusSenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 16:15
So nun seit Ewigkeiten mal wieder was fertig bekommen.
Unglaublich, dass der Anfang so schleppend lief und Augen, Zusammenbau und Hautshadings in 3h entstanden sind.

Da die Kindheit der beiden ja schon etwas her ist, sollten die Kits "alt" wirken, wie bei einem alten Foto/Gemälde.

Wie man sieht, hab ich tlw die Farben zu dick aufgetragen, aber als ich sah, dass die Haut an den Beinen extrem gefleckt aussah und merkte, dass es an der Grundierung liegt, musste eben was dickeres drüber.
Hier und da gibts noch Schleifunsauberheiten *hüstel* und Farbausrutscher, auch die Shadings sind nicht perfekt aber ich mag sie. Wirklich :)

Die Fotos verfälschen die Farben, war grad einfach schon zu dunkel und die Mädels haben keine rosanen/pinken Kleider an, sondern dunkelrote. Sieht man auf dem linken Foto besser.

Größe der Rei mit Base: 12cm
Clou: Die durchsichtigen Bases waren dabei (!)

Kommis&Fragen erwünscht :)
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Ayanami Rei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linoa-chan
2010-03-14T21:37:08+00:00 14.03.2010 22:37
och sind die beiden süß. Oh gott einfach goldig.

Die Coloration gefällt mir sehr gut :)
Von: abgemeldet
2010-01-18T21:15:38+00:00 18.01.2010 22:15
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. x333

wääääh...~
weißt du vielleicht die modelkit seite die mit diesem e beginnt?
erst son e und dann nummern. T///T
*nicht mehr rauskrieg*
Von:  Lillymaus89
2010-01-06T17:47:21+00:00 06.01.2010 18:47
süß
die beiden habe ich mir noch vor mir
mir gefallen die farben und auch die shadings
Von:  Blacky_kun
2010-01-06T15:22:10+00:00 06.01.2010 16:22
Wow, die sehen echt toll aus!!
Besonders Rei´s Haare gefallen mir ^__^