Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeGe13   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 18:58
Ich habe mal ein wenig herumprobiert und dabei kam auch diese Seite aus dem Necronomicon heraus. Seitdem weiß ich, dass Tinte und Filzer keine sonderlich gute Idee auf Papyrus sind, wenn man den danach noch altern will ;) Aber es gibt einen schönen, ausgeblichenen Look, also geht es schon. Themen:
Horror

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-09-14T12:00:38+00:00 14.09.2018 14:00
So als hätte sie wirklich in Ägypten gefunden ^^
Ich bin echt beeindruckt !!!! ^^
Von:  Shub_Niggurath
2018-09-11T16:25:38+00:00 11.09.2018 18:25
Danke für den Hinweis auch auf dieses Werk! Sieht auch toll aus, gefällt mir sogar besser als der ägyptische Papyrus :) Man merkt gar nicht, dass das Material ein wenig ungeeignet war :)) Auch gefällt mir, wie du den Papyrus präsentierst, vor allem die Idee mit dem Dolch finde ich toll.
Hast du die Schrift selbst entworfen?
LG
Antwort von:  PeGe13
11.09.2018 19:07
Freut mich!
Die Schrift ist inspiriert von anderen Seiten des Necronomicons, die von Künstlern gezeichnet wurden, aber tatsächlich einfach nur hingekritzelt. Es hat also keine Bedeutung und es steckt auch kein echtes Alphabet dahinter (anders als bei dem ägyptischen Papyurus, da steht tatsächlich ein Text). Aber ich dachte, es soll ja auch Wahnsinn erzeugen, also passt das schon.