Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDreadWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 20:56
So! Sie ist fertig!

Diesmal habe ich mich von Harry Potter inspirieren lassen. Da ich selbst dem Syltherin-Haus angehöre dachte ich mir, ich könnte doch die kleine Holzbox die schon seit Jahren bei mir herum liegt umgestalten.
Das normale Hauslogo der Slytherin war mir etwas zu einfach und zu allgemein gebräuchlich. Deswegen habe ich das Quidditchlogo genommen~

Erstmal habe ich das Logo für die Oberseite und das Karomuster für die Innenseiten der Box mit Bleistift aufgezeichnet, bevor ich angefangen habe mit der Farbe herum zu hantieren ||'D Danach habe ich die beiden Schaniere und das Schloss abgeschraubt, damit es nicht voller Farbe werden würde.

Dann, nach dem einzeichnen, habe ich wieder meinen geliebten 3D-Liner (diesmal in weiß!) verwendet, um die Ecken rund um die Box etwas hervor zu heben, um ihr einen gewissen Touch zu geben.

Als erstes waren dann das Logo und die inneren Seiten der Box dran mit einfärben~ Dafür habe ich mir kleine Fläschchen in hellgrüner, dunkelgrüner und silbernen Textilfarbe besorgt. Schwarz hatte ich noch vorrätig~ Leider ist mir, nachdem das Logo selbst fertig war und auch die Innenseiten bemalt waren, beim anmalen der eigentlichen Box, die braune Textilfarbe ausgegangen... weswegen ich dann einfach hell- und dunkelbraune Acrylfarbe verwendet habe. Wobei ich festellen muste, dass das genauso gut funktioniert!! Um nicht zu sagen zugar fast besser!

Die Box habe ich mit ein paar Schichten Farbe zugekleistert, damit sie auch wirklich deckt ||'D huehue
Die silberne Textilfarbe habe ich, als die ganze Box am trocknen war, benutzt um auch - die vorher goldenen - Schaniere, Schrauben und das Schloss, welches aus zwei Teilen bestand einzufärben. Was für ne Fieselarbeit!! =_=

Zum Schluss noch alles etwas schattiert um den Ganzen etwas Tiefe zu verleihen, mit einem Überlack bepinselt und fertig!!

TADAH~ Fertig ist die Harry Potter inspired Syltherin Quidditch Box! (länger ging der Name nicht...? @_@'')

Hier nochmal eine Zusammenfassung der Materialen, welche ich verwendet habe:

🐍 eine unbearbeitete Holzbox mit den Maßen von
🐍 einen Bleistift
🐍 Textilfarbe in schwarz, silber, hellgrün und dunkelgrün
🐍 Acrylfarbe in hellbraun und dunkelbraun
🐍 einen weißen 3D-Liner
🐍 Pinsel in verschiedenen Stärken
🐍 Überlack

Ich persönlich benutze Sie für meine kleinen Potions, die ich selbst gemacht habe um sie zu verstauen~

Ich hoffe wirklich das sie euch gefällt!! *^* Auch habe ich in näherer Zukunft vor, noch weitere Boxen der anderen Häuser zu machen.. doch das wird wohl noch etwas dauern~ ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich euch frei und gerne zur Verfügung!

Lg. Venom
Themen:
Harry Potter

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Generation

Zeit:
etwa 2-3 Tage wegen Trockenzeit dazwischen~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-05-09T16:09:54+00:00 09.05.2015 18:09
Sexy Teil D:
Die Kiste sieht so aus, als ob man sie mit magischem Glühen auf dem Dachboden findet und wenn man sie öffnet geht die Post ab :D
Nein, ehrlich, die Details sind sehr gelungen und die Grüntöne harmonieren total mit dem satten Braun!
Das Wappen vorne drauf ist dir sehr gelungen und wirklich sehr sauber gearbeitet!!! :D
Antwort von:  TheDreadWolf
09.05.2015 20:09
Wow!! Dankeschön!! >/////////< vielen vielen Dank!! Ich habe in fernerer Zukunft auch vor welche von den anderen Häusern zu machen!! *bows*