Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenlied   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2011 18:32
Fimo 2 :D
sie leuchten im Dunkeln x3
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Charaktere:
Geist (agender)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-05-15T20:59:51+00:00 15.05.2020 22:59
Oh, eine schweizer Kollegin :)

Das sind niedliche Geister. Sie sind dir wirklich gut gelungen. Das sie im Dunklen leuchten, ist eine tolle Idee. Ich wusste gar nicht, dass es Fimo gibt, die leuchten können.

Ich mag die Kleinen. Sie sehen alle sehr schön geformt aus.
Ich mag die Gesichter von allen. Die unterschiedliche Ausdrücke passen zu jedem. Ob ängstlich, sauer oder genervt.
Ich fange von links nach rechts an.

Der Linke sieht etwas ängstlich aus. Der Gesichtsausdruck passt sehr gut dazu. Die Form des Geistes gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wie er etwas “geknickt“ aussieht. Ich mag das Detail, dass er etwas flach ist. Die Arme sind dir auch gut gelungen. Ich mag die blaue Fliege. Das Blau passt sehr gut hinzu.

Der Mittlere ist dir wirklich gut gelungen. Der Ausdruck gefällt mir sehr gut. So stelle ich mir den typischen Geist vor. Böse reinblickend und gross. Die Arme gefallen mir sehr gut. Zuerst dachte ich, das wären Flügel, weil sie so gezackt sind. Die Form von diesem Geist ist dir auch sehr gut gelungen. Ich mag ihn, weil er aussieht, als würde er vor einen stehen und bedrohen.

Der Rechte sieht aus wie ein weiblicher Geist. Die Mimik sieht so aus, als würde sie gähnen. Als würde ihr Geisterleben sie langweilen. Ich mag die Pose, wie sie ihre Hand vor dem Mund hebt. Der andere Arm sieht auch sehr gut aus. Auch wenn dieser etwas verbogen aussieht. Die Form des Geistes erinnert mich an ein Kleid. Mir gefällt das kleine Detail.
Die “Beule“ an ihren Kopf irritiert mich etwas. Ich frage mich, was dies sein sollte. Ein Hut? Eine Blume? Ich erkenne es nicht ganz. Jedoch gefällt es mir, dass es in der Mitte auch blau ist. Dadurch gibt es ein schönes Gesamtbild.

Der Hintergrund sieht sehr toll aus. Ich mag es, wie stimmig er dazu passt.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.