Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasengott   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 21:10
Themen:
Digimon

Charaktere:
Terriermon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-23T20:35:22+00:00 23.08.2016 22:35
Hallo!
 
Ich finde, das Digimon ist sehr oputzig geworden! Ich war schon länger nicht mehr in diesem Fandom unterwegs und hatte mit der Staffel kaum etwas am Hut, aber dank der Proportionen, Farben und originalgetreuen Umsetzung, wusste ich auf Anhieb, wen du hier so phänomenal eingefangen hast! 
Die Ohren sind mir mit Falten und Grünstich das absolut Liebste an der Arbeit, so flauschig und direkt zum Anfassen! Dass Terriermon nicht umkippt, spricht für die Balance und das Innenfutter, das sorgsam gestopft sein muss. Sonst habe ich großen Gefallen am Halstuch und den Füßchen gefunden. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Kommentare auf Animexx