Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2016 11:22
Tsunomon für mein Matt cosplay

Material:
Fleece
Füllwatte
Augen per Stickmaschine gestickt


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yamato Ishida" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Tsunomon

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-07-28T19:31:36+00:00 28.07.2016 21:31
Aww, das sieht wirklich ziemlich knuffig aus. Ich bin jetzt nicht so der große Fan von Tsunomon, aber dieses hier würde ich schon gerne mal knuddeln (vorsichtig natürlich!)
Was mir besonders gut gefällt, sind die Augen. Das ist etwas, bei dem ich persönlich immer als erstes gucke bzw das für mich eines der ausschlaggebenden Dinge ist, anhand dessen es mir gefällt oder nicht. Aber die Augen gefallen mir richtig gut, man könnte fast glauben, dass es ein offizielles Plüschi ist^^
Auf jeden Fall ist es dir wirklich gut gelungen, darauf kannst du stolz sein!
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: abgemeldet
2016-07-26T17:58:07+00:00 26.07.2016 19:58
OMG! Das ist ja voll knuffig! Und solo toll geworden! *-*