Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilumynhi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2016 21:33
Nach langem komme ich mal dazu mein Digimon Amulett einzustellen^^ nachdem mexx das foto nicht angenommen hat, hab ich ein neues gemacht.

Es ist wie mein Digivice aus styrodur gemacht. hab mir dafür extra goldfarbe geholt, musste davon 4 schichten auftragen weil sie so blöd dünn ist >__< nächstes mal hol ich mir ein spray
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires

Material:
Styrodur

Größe :
8x4 cm

Anime:
Digimon - Sora's Wappen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2016-07-07T06:26:37+00:00 07.07.2016 08:26
Hat es endlich geklappt (hatte davon auf FB gelesen) :D

Ich finde das Wappen sehr gelungen - die Konturen sind klar und kommen gut zur Geltung :)
Ich kann jetzt leider schlecht abschätzen wie geoß es ist, aber ich würde sagen, das war eine filigrane Arbeit :C
Antwort von:  Ilumynhi
07.07.2016 16:16
ja, hatte das problem mit mexx auf fb gepostet. aber jetzt hat es ja geklappt^^

danke :3 ich war beim schnitzen selbst überrascht wie es dann am ende aussah xD da ich ja noch anfänger bin, wobei so ein amulett auch nicht allzu schwierig ist^^ es ist 8x4cm groß, schreib ich gleich noch dazu^^