Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 21:04
Jaaaa endlich ist er fertig! Mein Wade *-*

Ich wollte ihn schon immer mal modellieren und nun hab ich mich endlich überwunden und ich bin total Stolz auf ihn :3
Ich freu mich über eure Kommentare :D
Themen:
Modelle, Deadpool und Gwenpool

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Zeit:
Ca 40 Std verteilt auf 2 Wochen

Materlialien:
Alufolie als Kern Super Sculpey® Medium, Weiße Grundierung, Acrylfarbe, Klarlack für die Augen und Mattspray als Versieglung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sbz_art
2016-09-23T18:29:39+00:00 23.09.2016 20:29
Mal was anderes auf animexx. Sehr gut geworden. Die Bemalung der Kleidung gefällt mir sehr gut und das putzige Deadpool-Mini-Icon auf dem Rückengurt.
Von: abgemeldet
2016-09-22T20:19:52+00:00 22.09.2016 22:19
Hallo!
 
Also, da kann man sagen, was man will, aber hier muss man respektvoll und begeistert den Hut ziehen. Ich finde den zweiten Zwischenschritt sogar noch faszinierender und hätte das Modell in real nur allzugern umrundet. Allein wie du die Augen dargestellt hast, holla die Waldfee. Da kann man im Kopfkino die Maske überziehen und sowohl Sitz, als auch Größe und Farbe sind maßgeschneidert!
Aber auch die Rüstplatten in rot, mitsamt des Drecks und der Kratzer, klasse gemacht. Darunter sieht man grob die Muskulatur, sowie allgemein den Fitnessgrad und das finde ich neben den Schulterknochen aufs Beste suggestiv erdacht. Die Zähne mag ich sehr, ebenso die Schädelform und den Basiston der Haut. Du könntest an der Unterlippe sogar noch tiefer kerben und kontrastieren, aber das ist nur die Kirsche auf der Sahnehaube. Ich finde, das ist faszinierend und lohnt jeden Blick!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Sayo_Siberra
23.09.2016 18:07
Awww danke für den lieben Kommentar *-*
Ich war selbst überrascht das das mit den Pastellkreiden-Staub so gut bei der Rüstung und Haut funktioniert hat :D
Das mit der Lippe werd ich mir merken falls/wenn ich den hübschen mal wieder mach *-*
Von:  Kurama_Kitsune
2016-09-21T00:05:48+00:00 21.09.2016 02:05
O_________O Der Wahnsinn, das ist ja... krass... Ich glaub, so was hammermäßiges habe ich noch nie gesehen. Das sieht ja irre toll aus, all die vielen Details und die Farben und überhaupt!! *___* Ich bin absolut begeistert und bewundere dich gerade ganz unheimlich doll! WOW!
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.09.2016 14:12
Dankeeeeee :D
Es hat total viel Spaß gemacht ihn zu modelieren und ich bin selber überrascht das er so gut geworden ist. Mal sehn ob ich noch mehr von dem Hübschen mache.