Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2013 10:57
Wenn es Ellie gibt, muss es auch Carl geben :3. Eigentlich wollte ich ja mit den Zwergen weiter machen, jedoch ... hatte ich gestern nicht so viel Zeit, da ich so zu sagen Gewehr bei Fuß am Telefon sein musste, falls sich meine Ma in Bremen mit meiner Fahrkarte verfahren hätte ... so hab ich nur fix ohne Referenzen die Kleidungstücke genäht und dann unten Carl zusammen gebastelt :3.

Und er hat auch endlich ein Mini Adventure Book, was übrigens ein Miniausdruck meines großen Adventure Books ist :3. Aber so minimal konnte ich einfach nicht basteln, wobei es ist auch aufklappbar mit ein paar Seiten :3.
Themen:
Chibi, Genähtes / Handarbeit, Oben

Charaktere:
Carl Fredricksen

Größe:
ca 8 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2013-12-15T15:06:09+00:00 15.12.2013 16:06
Einfach nur wunderbar! Schöne filigrane Bastelarbeit <3