Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 14:09
Joa..eh..das soll ungefähr Nick darstellen aus Lollipop Chainsaw O_O

aus einem einfachen Männerperückenkopf gemacht!
Die Gesichtszüge, lassen ihn etwas alt aussehen finde ich D: ...

Eine Freundin hat mir beim bemalen geholfen.... ich hätte die Augen nie so hingekriegt. x'D ...ich hab eine unruhige Hand..dabei zeichne ich wirklich gerne.

die Perücke sah im Internet auch etwas hellbrauner aus o__o;...
dabei habe ich schon oft bei denen gekauft, aber das ist das erste mal, dass mal etwas nicht sooo ausschaut wie auf dem Foto...

Das ist ein After-Animagic Foto, also sieht die risur schon etwas mitgenommen aus, aber die wollte ich bei Gelegenheit auch mal etwas ändern... ich trau mich nur nicht an Wigs zu schneiden, weil ich Angst hab sie zu versauen x'D....

Vielleicht mache ich vom Kopf auch eine neue Version wenn ich einen Styroporkopf finde, der eine bessere Gesichtsform hat ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Júliet Starling (Chocolate Chainsaw)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Lollipop Chainsaw

Charaktere:
Nick Carlyle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceNoWonder
2012-08-09T20:18:23+00:00 09.08.2012 22:18
Sooo hamer gemacht. Die sieht wirklich einfach klasse aus! ^^
Von:  _Hige_
2012-07-31T18:26:58+00:00 31.07.2012 20:26
Woah!
Das ist ja einfach mal meeeegaa! *-*
Riesen Lob an dich! :D
Von:  RoArdnas
2012-07-31T16:23:30+00:00 31.07.2012 18:23
Wie geil oo grade die Mundpartie sieht spitze aus