Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ateya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2016 21:23
Hier mal mein süßes Schätzchen und der ganze Stolz(abgesehen von Groot) von Rocket ^-^

Hab die Knarre aus Pappe gebaut und mit Sprühfarbe versehen xD
So ist sie leicht und kann auf jede Con mitgenommen werden; weitere Bilder folgen noch :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Rocket Raccoon" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Guardians of the Galaxy

Charaktere:
Rocket

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-17T22:34:00+00:00 17.12.2016 23:34
Hallo!
 
Auf Pappe wäre ich kaum gekommen, da hätte ich mir dank der Maserung im hinteren Bereich gerade noch Holz vorgestellt. Raffiniert und genial gemacht, wobei du nicht nur die einzelnen Bestandteile glaubhaft designt und zurechtgeschnitten hast, sondern auch de Kombination einen tollen Eindruck hinterlässt! Das Gesamtbild mag durch den schwarzen Hintergrund sehr dunkel anmuten - da bin ich zwiegespalten, weil ich einerseits die Details gern noch länger betrachtet hätte, aber es andererseits bedrohlicher wirkt -, doch am Ende bewundere ich, wie du die Metalle darstellst und teils Rost hast hineinfressen lassen. ❤
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx