Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
legen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 13:01
Der Kopfschmuck für mein Duchess Swan Cosplay. Ich hatte ursprünglich nicht unbedingt vor gehabt ihn zu modellieren. Okay, ich hatte es überlegt, die Masse war schließlich da, aber ich hatte auch überlegt ob ich nicht mal Worbla ausprobiere. Hab mich dann aber nicht getraut sondern stattdessen gedacht ich schau mal ob es mit dem modellieren klappt.

Efco Stoneplast wäre hierbei wohl nicht die Modelliermasse of Choice, aber sie war eben da also hab ich es damit versucht. Nach dem Trocknen habe ich es mehrfach bemalt. (mehrfach weil der Grauton einfach nie stimmen wollte, hatte die Frechheit nach dem Trocknen irgendwie nach zu dunkeln also musste ich noch mal drüber.
Anschließend hab ich mir passende Federn gesucht und diese angeklebt. Die Perlen hab ich mir dieser durchsichtigen Perlenschnur befestigt in dem ich die Schnur jeweils doppelt genommen und eine schlinge um die entsprechende stelle gezogen habe. Das erschien mir sicherer als sie an zu kleben und man sieht es von weitem echt kaum.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Duchess Swan" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Ever After High

Charaktere:
Duchess Swan

Material:
Efco Stoneplast, Schwarze, weiße, rote und lilane Farbe, Perlen, Perlonschnur, Feder, Kleber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare