Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2022 12:31
Ich dachte ich lade mal meine Basteleien hoch, irgendwie bin ich was das angeht etwas faul geworden (Cosplay hab ich dafür immer fleißig hochgeladen^^')

Hier erstmal das Sheikah Slate. Es war wirklich eine stressige Arbeit, allein Recherche im Game selbst und das Umsetzen.
Die Grundform ist aus Fimo Light, somit ist es sehr leicht, die Verzierungen und der Griff sind aus Worbla. Zum Schluss wurde alles mit Acrylfarbe bemalt, sowie die Schriftzeichen auf der Rückseite hinzugefügt. Das Display
hab ich selbst am PC erstellt, ausgedruckt und laminiert.

Es ist zudem noch immer in meinem Besitz. Ich wollts einfach nicht verkaufen^^'


Ist dem Cosplay-Kostüm "Link Recken Gewand (BotW)" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare